Anzeige

Forum / Beauty

Wie krieg ich meine augenringe so schnell wie möglich weg ?

Letzte Nachricht: 26. Februar 2017 um 23:36
A
an0N_1264721699z
23.09.07 um 12:13

Der text oben sagt alles.

Ich muss sie sonst immer überschminken.
Schlaf nützt bei mir auch nix.

Bitte Helft mir!!!

LG Nora

Mehr lesen

S
sa'dia_12351693
23.09.07 um 12:52

..-
hmm...glaub nicht das du sie wegbekommst..
kannst ja mal bei der kosmetikerin vorbei schaun

ansonsten hät ich aber einen SUPERDUPER tipp fürs wegschminken..

also ich hab auch imer augenringe und die sind ja so bläulich..und die gegenfarbe ist davon rosa und deshalb mach ich immer ein rosa concealer drauf

hat mir ne kosmetikerin erklärt mit ggenfarbe usw..

viel glück

3 -Gefällt mir

M
mayte_12303074
25.09.07 um 21:23
In Antwort auf sa'dia_12351693

..-

also ich hab auch imer augenringe und die sind ja so bläulich..und die gegenfarbe ist davon rosa und deshalb mach ich immer ein rosa concealer drauf

viel glück

Wie krig ich meine augenringe so schnell wie möglich weg?
schwarze Tee hilft ganz gut gegen Augenringen, peds 7 bis 10min auflegen.verwuchs mal.
und viel Wasser trinken es gibt auch cremes die kosten was aber das geld ist es werd,wenn es vererbt ist dann ist es schwierig..
lg.xh

2 -Gefällt mir

I
inis_12636978
26.09.07 um 13:37

Morgens
nen kaffelöffel ins eisfach, aber nur ganz kurz, danach aufs lid für einige minuten. dazu natürlich mind. 2liter flüssigkeit, das hilft enormst!!
grüsse, nicole

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212011899z
29.09.07 um 0:21

Eine
kühlende gelmaske kann wunder bewirken^^

1 -Gefällt mir

M
medusa_12724522
29.09.07 um 20:24

Also
ich finde die augencreme augentrost von alverde sehr gut!!!! habe ja dasselbe problem, aber mit dieser creme ( die es im dm markt gibt und von ökotest sehr gut bekommen hat !!!) kann man das einigermaßen gut beheben

1 -Gefällt mir

A
an0N_1212011899z
29.09.07 um 20:33
In Antwort auf medusa_12724522

Also
ich finde die augencreme augentrost von alverde sehr gut!!!! habe ja dasselbe problem, aber mit dieser creme ( die es im dm markt gibt und von ökotest sehr gut bekommen hat !!!) kann man das einigermaßen gut beheben

Hey
die creme hab ich auch! und sie ist klasse.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
olivia_12370583
30.09.07 um 13:06
In Antwort auf sa'dia_12351693

..-

viel glück

Von
welcher marke ist denn dieser concealer??der interessiert mich

Gefällt mir

J
jasna_12127826
08.10.07 um 14:49

2 W u n d e r w a f f e n von OLE HENRIKSEN
sind Ole Henriksen Ultimate Lift- Eye Gel das ist ein Gel was man über Nacht als Maske trägt und tagsüber Ole Henriksen Fresh Start. Sind zwar etwas teuer, aber dafür riessige Tiegel ich glaube 30 ml drinnen, also das doppelte von z.b. Origins die haben nur 15 ml. Beide sind lieferbar über www.APerfectWorld-Shop.com oder Breuninger

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
rigel_12473247
24.02.17 um 8:10

Augenringe war immer das kleinste Problem bei mir! Gute concealer gibt es mittlerweile sogar bei DM !   
Aber ich hatte Augenringe und Tränensäcke immer im Wechsel!! Im Winter am schlimmsten. Ich denke wegen der Heizung. Ich musste garnicht lange unterwegs sein oder was getrunken haben und bin trotzdem aufgestanden wie ein Monster . Dann habe ich von einer Freundin so eine Lamaseo Augencreme bekommen!  Ich bin total begeistert davon... und wenn ich die mal vergessen hatte zu bestellen, kam nach zwei Tage das Monster wieder zurück...

16 -Gefällt mir

B
bianca_12461629
25.02.17 um 12:41
In Antwort auf inis_12636978

Morgens
nen kaffelöffel ins eisfach, aber nur ganz kurz, danach aufs lid für einige minuten. dazu natürlich mind. 2liter flüssigkeit, das hilft enormst!!
grüsse, nicole

Damit habe mich mir einmal die Haut richtg verletzt!!!! Kurz ist relativ!!!! Dann liebe Teebeutel!

Gefällt mir

Anzeige
C
clio_12355398
26.02.17 um 23:36
In Antwort auf medusa_12724522

Also

ich glauebe an das ganze kram aus dm nicht. Weis jemamd was Alverde kosmetik ist. Egal wie sie heisst. Ist nur ein Natur ähnlishes Produckt. Kein natur Produkt.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige