Home / Forum / Beauty / Wie krieg ich meine Achseln total glatt?

Wie krieg ich meine Achseln total glatt?

29. August 2009 um 11:57

Ich kann rasieren so lange ich will - die haarwurzeln sind immer noch sichtbar.
kann mir jemand helfen?
gute tipps?
vielen Dank im voraus!

Mehr lesen

29. August 2009 um 12:48

Tipp!
Hey,
also erstmal vorneweg, mit Rasur bekommst du die Haarwurzeln nicht weg, und die Haarwurzeln sind zumindest unter den Armen immer zu sehen. Keine Ahnung warum, da kannst rasieren so viel du magst, es sieht immer "unrasiert" aus.
Hab das auch lange nicht gewusst und dann einfach mal gewachst oder eher mit Halawa oder wie das heißt versucht, dann waren die Haare samt Wurzeln drausen. Das hatte mir aber ne zu geringe "trefferquote" musste immer mehrmals drüber bis alles weg war.
Dann hab ich mir einen Epilierer gekauft, zwar nur einen für 30 euro weil mir nicht sicher war obs was bringt. Aber bei beidem waren die Haare mit Wurzel weg und dann hast du nichts mehr gesehen, es sah dann sogar "sauber" aus wenn die ersten häärchen nach gekommen sind, weil sie einfach dünner und feiner nachgewachsen sind.

Also versuchs einfach mal mit wachs oder Epilierer. Enthaarungscreme würd ich dir nicht empfehlen auch wenn das viele sagen, weil die ja nicht die Wurzeln entfernt.
Du musst nur vorsichtig sein bei Epilieren und Wachs das du die Haut straff machst sonst bleiben sehr viele Haare hängen und du musst wieder und wieder drübe & leichte Schmerzen bereitet beides zu Anfang. Aber ich versprech dir wird besser ) Ich hoff ich konnt dir helfen.

Gefällt mir

30. August 2009 um 13:51

Glatte Achseln
Hallo
mein total uneigennütziger Tipp - nimm dir 10 Euro in die Hand, such Dir ein nettes Waxingstudio und du hast bis zu 3 Wochen glatte Achseln! Leider bist Du ja in einem anderen PLZ Gebiet, ansonsten könntest Du gern bei mir vorbei schauen
lG
Sognidoro4
PS - schau auf meiner Seite vorbei, da steht jede Menge an Informationen drinnen! www.WaxWeich.de

Gefällt mir

30. August 2009 um 14:54

Re
mit heisswachs- bei mir ist 3 wochen absolut nix zu sehn von haaren, dann wachsen sie ganz dünn und hell nach, nur von nahmen sichtbar

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen