Home / Forum / Beauty / Wie krieg ich <DÜNNERE> Haare???

Wie krieg ich <DÜNNERE> Haare???

15. Dezember 2006 um 21:46

hi.....
also mein problem is das meine haare voll fett sind und noch dazu lockig und dann sieht das vermischt wie ein waschlappen aus und deshalb mach ich mir meist nen zopf und das wars dann und mein pony noch glätten aba der den rest der haare nich weil diee ja viel zu fett sind und es nach nix mehr aussieht.......und meine frage an euch...wie krieg ich dünnere haare???kann ich das zu hause machen oda muss ich extra zum frisuer gehn???
mvg kitty......


P.S.Würd mich über eure hilfe freuen und wär euch seeeeeehr dankbar.......

Mehr lesen

18. Dezember 2006 um 17:58

Das kenn ich!!
Ich hab auch sehr dicke und lockige haare Ich hab sie mir auf schulterlänge schneiden lassen. Ausserdem gut durchgestuft. Die Haare am Oberkopf hat die friseurin etwa 3-4cm kürzer geschnitten als den rest. Durch die relativ kurzen haare fallen sie glatter und sehen nicht mehr so augebauscht aus!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen