Forum / Beauty

Wie kommt ihr mit Hv zurecht

28. Oktober 2007 um 0:43 Letzte Antwort: 28. Oktober 2007 um 22:03

meine Haare sind voll dünn in den längen oben gesund, auch dünn aber die längen total kaputt und ausgedünnt

würde jetzt evtl gerne so eine Haarverdickung machen lassen.

wie kommt ihr denn damit zurecht, sind doch Fremde falsche hare hat mein Kumpel gemeint stimmt das= und das ist doch nicht sichtbar oder dass man es fühlt weil das wär ja voll peinlich wenn jmd in der clique über meinen Kopf langt der brüllt das dann gleich raus nee das wär mir mega sch peinlich aber ich denk ma nicht dass das so ist, sonst würde das ja keiner machen

erzählt mir m mehr drüber will lange Haare unbedingt meine sind sehr fein, und stehen ab das sieht dann aus wie kaputt obwohl sie nicht kaputt sind sehr dünn in den längen

Mehr lesen

28. Oktober 2007 um 12:42

Nee
dann will ich sowas nicht ist ja voll doof oda

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 13:22

Ja
das ist doch auch voll doof wenn amn die bondings sieht und fühlt ist doch müll.. dann will man das gleich wieder raus ham weil es stört, die meisten meinen das stimmt dass es voll stört und dass man die bondings fühlt und sieht ...

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 13:23

Bob
ist voll hässlich igitt. da seh ich aus wie ne OMa

nein ich find mich nicht ab hab voll Haarausfall gehabt und will kein dünnes Haar

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 13:35

Verona
hat auch keinen Bob. Beckham sieht voll hässlich aus mit den kurzen Haaren.

verona hat lange Haare

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 13:50

Ja
neeeeee verona hat echte schöne dicke Haare nix HV.. echt net

also Bob hatte die niemals, wie kommst du auf sowas???? Die hatte mal shculterlang stufig aber die hat auch vooooooooooll dicke Haare da sieht das geil aus mit dünn geht sowas net und Bob hatte die nie oder HV

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 22:03
In Antwort auf

Ja
neeeeee verona hat echte schöne dicke Haare nix HV.. echt net

also Bob hatte die niemals, wie kommst du auf sowas???? Die hatte mal shculterlang stufig aber die hat auch vooooooooooll dicke Haare da sieht das geil aus mit dünn geht sowas net und Bob hatte die nie oder HV

Nein verona
hatte immer lange echte Haare, KEINEN BOB oder sowas das ist doch lächerlich

Gefällt mir