Forum / Beauty

Wie kommen meine vollen Lippen am besten zur Geltung?

31. Juli 2007 um 23:47 Letzte Antwort: 12. August 2007 um 2:55

Wie schon im Titel beschrieben hab recht volle Lippe so wie Angelina Jolie fast wie kann man die besonders betonen wenn ich den Fokus mal nur auf die Lippen legen will? Meint ihr so knallrot würd mir sehen xD ???

Mehr lesen

5. August 2007 um 4:50

Hm
ja entweder knallrot und dann darfst deine augen aber nicht sehr viel schminken....

oder du schminkst deine augen und die lippen bleiben halt nude. gloss macht sie noch größer und so rotbraun und das is zuviel find ich halt...

muss man testen wenn man nix zu tun hat und zuhause is...

greets

Gefällt mir

12. August 2007 um 2:55

...
Ich würde auch zu Nude Tönen raten.
Hab auch sehr volle Lippen, kannst ja mal Fotos im Album gucken, ich schminke die Woche über meisten gar nicht die Lippen, sind ja voll genug und wenn ich weg gehe dann einen Nude Ton!
Artdeco hat tolle, kosten auch nicht so viel und halten sehr gut und vor allem trocknen sie nicht aus.
Ansonsten habe ich noch einen von Jade, der ist bräunlich aber etwas mettalisch, find den auch sehr schön.
Rot finde ich zu krass bei vollen Lippen, sehe ich persönlich aus wie eine ... mit.
Würde ich nie tragen.

Viel Spaß beim testen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers