Forum / Beauty

Wie komme ich an gute Adressen fürs Ohrlöcher machen lassen???

19. September 2006 um 21:34 Letzte Antwort: 22. September 2006 um 16:36

Hi,

würde mir gerne Ohrlöcher schießen lassen (ganz normal ins Ohrläppchen), hab aber keine Ahnung, wo ich mich hinwenden kann, weil ich nicht weiß, welcher Juwelier/Piercer da wirklich Erfahrung hat etc.
Ich kann ja auch schlecht reingehen und fragen, wie oft machen Sie das, arbeiten Sie steril etc.
Ich wollte sie eigentlich lieber schießen als stechen lassen, weil ich gelesen hab, dass das weniger weh tut, Also wohl eher Juwelier. Oder schießen Piercer auch?

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich mich über die "Qualität" der Juweliere informieren kann, irgendnen Link oder so, oder hat sich vielleicht jemand in Speyer (67346)/Umgebung Ohrlöcher machen lassen und kann mir selbst jemanden empfehlen?

Bin um jede Antwort dankbar!!!

LG Blinki

Mehr lesen

21. September 2006 um 16:44

Hallo Blinki 2006
Also ich hab 4 Ohrlöcher insgesamt und hab mir die alle bei Bijou Brigitte, diesem Schmuckladen schiessen lassen. Den gibts bei dir in speyer doch bestimmt auch irgendwo? Hab da immer gute Erfahrungen gemacht. Nie Entzündungen etc...

LG Svenja

Gefällt mir

22. September 2006 um 9:39
In Antwort auf

Hallo Blinki 2006
Also ich hab 4 Ohrlöcher insgesamt und hab mir die alle bei Bijou Brigitte, diesem Schmuckladen schiessen lassen. Den gibts bei dir in speyer doch bestimmt auch irgendwo? Hab da immer gute Erfahrungen gemacht. Nie Entzündungen etc...

LG Svenja

...
ich hab an jedem ohr 3 löcher und die hat mein friseuer gemacht!
mir war es egal wer es macht, hauptsache ich hab sie ,-)

Gefällt mir

22. September 2006 um 16:36

Also
ich würd einfach zum hausarzt gehn.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers