Home / Forum / Beauty / Wie komm ich von braun auf rot? Majicontrast?

Wie komm ich von braun auf rot? Majicontrast?

6. Oktober 2011 um 20:39

HuHu....


....ich habe schwarze Haare und habe mir darauf vor ca. 6-8 wochen blonde strähnen machen lassen, diese waren aber nicht gleichmäßig sondern so bronze/kupfer farben, also habe ich mir insgesamt ein hellbraun drüber gefärbt. Meine Haare sind jetz also quasi schwarz mit vielen braunen Strähnen!

Nun habe ich schon nen weilchen überlegt und auch bei youtube Tutorials gesehen die sagen man kriegt mit Majicontrast von Lorèal ein super intensives rot auch wenn man es komplett färbt. (Maji ist ja eigentlich nur Strähnchenfarbe) Ich habe von majicontrast schon mal eine rote strähne gehabt und habe die farbe auch noch da. Damals habe ich das mit 9% Oxydant gemacht!

Bloß wie stell ich das jetzt am dümmsten an. Soll ich das komplett drüber färben? Wie werden dann die schwarzen haare aussehen? Oder soll ich mir lieber vorher nochmal blonde strähnen reinziehen lassen und dann komplett rot drüber? Ich möchte schon das da paar knallige Highligts dabei sind.

Sowas würde mir gefallen (siehe Link)

http://media.photobucket.com/image/rote%20str%2525C3%2525A4hnen%2 0DSCF0935/curlyhairfiles/long/DSCF0935.jpg


http://4.bp.blogspot.com/_JQXcxHw5BAo/TMb0rX4jkDI/AAAAAAAAALw/JeCVCUEclKQ/s1600/ariana-grande-power-youth-03.jpg



VLG Mina

Mehr lesen

6. Oktober 2011 um 20:49

Zum Link
Ihr müsst das leerzeichen jeweils rausnehmen dann funzt der link auch

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 11:53

Hm
Für eine derartige komplizierte Prozedur würde ich zum Friseur gehen!

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 20:12
In Antwort auf pollymaus

Hm
Für eine derartige komplizierte Prozedur würde ich zum Friseur gehen!


Ich war NICHT beim Friseur und es ist super geworden

Habe blondiert mit 9% (Folien Strähnchen) und darüber von Garnier Nutrisse Intensiv Rot. Is echt richtig schick, bin zufrieden

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 20:38
In Antwort auf xxmiinaaxx


Ich war NICHT beim Friseur und es ist super geworden

Habe blondiert mit 9% (Folien Strähnchen) und darüber von Garnier Nutrisse Intensiv Rot. Is echt richtig schick, bin zufrieden


Respekt! Wie bekommt man denn eigenhändig Folienstränhnen hin??

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 21:26
In Antwort auf pollymaus


Respekt! Wie bekommt man denn eigenhändig Folienstränhnen hin??

Freunde helfen
Abgesehen davon das ich es vorne alleine hinbekommen hätte hat mir für hinten eine Freundin geholfen
So schwer is das nicht wenn man sich ein bissl für sowas interessiert und ich habe mal Friseur gelernt (zumindest das 1.Lehrjahr)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen