Home / Forum / Beauty / wie knn ich meinen Teint aufhelLEN?UUUURRR WICHTIG

wie knn ich meinen Teint aufhelLEN?UUUURRR WICHTIG

23. September 2009 um 20:45

Hallo ihr,
Ich hätte gerne eine hellere haut... eine viel hellere haut... weiß jemand wie ich ohne kosten(oder fast ohne kosten) anstellen kann?

Danke im vorraus!
lg pinkes häschen

Mehr lesen

24. September 2009 um 15:09



nein sie ist nicht der einzige mensch. ich hätte auch lieber eine hellere haut

Es gibt halt schon cremes und masken dafür. aber ich glaube die wirkstoffe sind schon ziemlich heftig für die haut. und günstig sind die cremes auch nicht. und der nachteil ist, man muss diese cremes regelmässig verwenden. ich weiss von sisley und babor gibt es eine aufhellende maske und von marbert eine aufhellende creme. shiseido hat bestimmt auch etwas dafür. (ist ja eine asiatische marke und viele asiatinnen möchten eine hellere hautfarbe)

ich hab mich auch eine zeitlang damit beschäftigt und bin zum schluss gekommen, dass ich es lieber sein lasse und nicht am schluss wegen ruinierter haut heulen muss. und ich kann auch nicht regelmässig soviel geld dafür ausgeben, weil man die cremes ja wirklich regelmässig verwenden muss für eine gute wirkung. und was für schäden soviel chemie der haut zufügt, will ich lieber nicht wissen.

lg nevada

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 0:14

Da gibt es schon Wege

also es gibt Leute, die sich durch Einnahme bestimmter Nahrungsergänzungsmittel aufhellen (aber am ganzen Körper eben)
z.B. soll Vitamin C eine aufhellende Wirkung haben, davon würde ich allerdings abraten, da synthetisches in hoher Dosierung krebserregend ist...
Was wirklich funktionieren soll wäre glaub ich so genanntes Glutathion, ich denke es blockiert die Melaninsynthese ein Stück weit,
den Effekt würde man aber erst nach zirka einem Monat sehen (da sich die Haut ja erst erneuern muss)
ansonsten Cremes mit Tyrosinaseinhibitoren

Gefällt mir

15. Oktober 2009 um 0:48

Hallo,
kann nicht so ganz nachvollziehen warum jemand der sich von haus aus nicht ins sonnenstudio flaken muss heller werden will. Das kann ausserdem nicht gesund sein, da fällt mir Michael Jackson ein...
Ich hätte gerne ne dunklere Haut, find ich schöner, sieht frischer und gesünder aus Lg

Gefällt mir

15. Oktober 2009 um 15:33

Ich habe auch helle Haut... and love it!
Aber meine Haut ist von Natur aus weiß, aber ich habe gehört die Haut wird schön hell wenn man viel weissen Tee trinkt, aber ich weiss nicht ob das stimmt.
Wenn du sonnengebräunt bist kannst du einfach Peelings und Cremes mit LSF benutzen.

Gefällt mir

18. Oktober 2009 um 11:47

...
Ich strebe auch nach heller Haut, mach das jedoch schon seit Jahren indem ich im Sommer nie ohne sonnenbrille und sunblocker nach draussen gehe. Meine Haut ist ausserdem auch von natur aus sehr hell.

Ich würde dir wirklich davon abraten deine Haut im Schnellverfahren aufzuhellen - das funktioniert nunmal nur mit Hilfe von Chemikalien oder aggressiven Mitteln.
Das einzige was ich manchmal mache, um Sommersprossen wegzubekommen (bei heller Haut bekommt man diese eben auch schneller) ist Zitronensaft. Das reizt aber die Haut und man sollte wirklich vorsichtig damit sein.


Ansonsten heisst es einfach: Kein solarium, Sonne meiden, Sonnenschutzcreme benutzen, die Haut mit der Kleidung schützen.

Es gibt etliche Whitening-Produkte, aber lass davon besser die Finger

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Septum schief..
Von: username123
neu
17. Oktober 2009 um 20:29

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen