Home / Forum / Beauty / Wie kann man schmale Wangen, voller schminken?

Wie kann man schmale Wangen, voller schminken?

23. September 2011 um 22:54 Letzte Antwort: 9. Oktober 2011 um 16:04

Hallo,

Ich würde gern wissen, wie man sich schminken muss (mit Rouge o.ä.) damit die Wangen voller ausschauen?
Ich habe nämlich ziemlich abgenommen, und mein Gesicht schaut jetzt einfach zu schmal aus. Ich meine jetzt nicht meine Wangenknochen, die stehen mir jetzt fast ein bisschen zu stark raus, sonder wirklich die Wangen bzw die Backen. Was kann man da tun?

Mehr lesen

8. Oktober 2011 um 9:36

Rouge
schau mal hier:

http://beautybysusa.blogspot.com/2011/09/rouge-auftragen.html

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Oktober 2011 um 12:27

Mit Roge voller wirken
Hi

1. Also zuerst sollst Du die passende Farbe für Dich finden.
2. Danach musst Du Dich entscheiden ob Puder Rouge oder Creme Rouge. Die Regel lautet: Puder auf Puder und Creme auf Creme, sonst bekommst Du Flecken.
3. Schaue gerade in den Spiegel nehme ein wenig Farbe auf Deinen Rougepinsel auf und klopfe ihn aus. Mit dem Rest trägst Du Dein Rouge auf, indem Du Lächelst und auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen anfängst aufzutragen. Drehe danach den Kopf nach rechts und dnach nach links um zu überprüfen ob es auch seitlich gut verteilt ist.
4. Mit diese Technik wirkt der Rouge sehr natürlich und es macht Dein Gesicht voller.

Hoffe ich konnte Dir helfen. Wäre froh um Deinen Feedback.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Oktober 2011 um 13:51
In Antwort auf marta_12048765

Mit Roge voller wirken
Hi

1. Also zuerst sollst Du die passende Farbe für Dich finden.
2. Danach musst Du Dich entscheiden ob Puder Rouge oder Creme Rouge. Die Regel lautet: Puder auf Puder und Creme auf Creme, sonst bekommst Du Flecken.
3. Schaue gerade in den Spiegel nehme ein wenig Farbe auf Deinen Rougepinsel auf und klopfe ihn aus. Mit dem Rest trägst Du Dein Rouge auf, indem Du Lächelst und auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen anfängst aufzutragen. Drehe danach den Kopf nach rechts und dnach nach links um zu überprüfen ob es auch seitlich gut verteilt ist.
4. Mit diese Technik wirkt der Rouge sehr natürlich und es macht Dein Gesicht voller.

Hoffe ich konnte Dir helfen. Wäre froh um Deinen Feedback.

LG

Danke
für deinen Post. Wie finde ich denn die richtige farbe? ich habe sehr helle haut, kupferblonde haare und grüne augen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Oktober 2011 um 16:04

Rouge Farbe
Bei deinem Typ empfehle ich Dir alle Töne die braun, orange, kupfer beinhalten. Nichts mit blau Pigment. Du kannst auch einen Bräunungspuder als Rouge verwenden, damit sieht Du sehr natürlich aus. So als hätte Dich die Sonne geküsst.

Ich biete Make-up Kurse an, wenn Du Lust hast kannst Du dir meine Homepage(www.corinastefan.com) anschauen, dort findest Du unter Tipps noch andere Tricks. Und wenn Dir noch die Facebook Seite gefällt (findest Du auch auf die Homepage) wäre ich froh wenn Du gefällt mir ankickst. Danke. Falls Du noch was wissen willst melde Dich einfach.

LG

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club