Home / Forum / Beauty / Wie kann man nur so... !? Haare selbst geschnitten

Wie kann man nur so... !? Haare selbst geschnitten

26. August 2017 um 15:34

Hallo ihr Lieben.
Ich könnte mir gerade selbst in den Hintern beißen...
Meine Haare waren kaputt. Was macht ein normaler Mensch dann? Richtig. Er geht zum Friseur.
Nicht so die Lexie... nein. Die Lexie nimmt sich eine Schere, schneidet ihre brustlangen Haare auf Schulterlänge ab, stuft das Ganze durch und rundet das Drama mit einem geraden Pony ab.
Und warum? Weil es mir zu peinlich war, mit diesen kaputten Flusen zum Friseur zu gehen.
Es sieht unmöglich aus und am 01.10 starte ich in einen neuen Job. So kann ich doch da nicht aufkreuzen
Also vorher nochmal zum Friseur, bis dahin alles wegstecken und mir ne gute Ausrede einfallen lassen, was zur Hölle mit meinen Haaren passiert ist.

Gibt es Leideensgenossen hier? Wer hat sich auch schon mal selbst verunstaltet?
Brichtet mal, dann fühle ich mich nicht ganz so allein

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
IPL Philips Lume Advance - vorher epilieren??
Von: ameliamah
neu
26. August 2017 um 13:32
Verkaufe 33ml Parfum Handtaschensticks
Von: jorg66
neu
26. August 2017 um 9:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen