Home / Forum / Beauty / Wie kann man einen Dutt möglichst groß machen?

Wie kann man einen Dutt möglichst groß machen?

29. November 2014 um 0:28

Wie kann man einen Dutt möglichst groß machen?
Welche Haargummis sind am besteb?

Mehr lesen

30. November 2014 um 16:50

-
Duttkissen sind super. Gibt es billig in vielen Geschäften (auch als Accessoires in Klamottenläden erhältlich). Die gibt's auch in unterschiedlichen Größen

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 19:51
In Antwort auf erdbeergirl13

-
Duttkissen sind super. Gibt es billig in vielen Geschäften (auch als Accessoires in Klamottenläden erhältlich). Die gibt's auch in unterschiedlichen Größen

Find ich auch...

Hab 2 verschiedene Größen zu Hause.

Achte halt darauf dass die Haarfarbe des Duttkissen mit deiner zusammenpasst.

Wenn zu zB schulter- brustlanges Haar hast genügt ein mittelgroßes Kissen. Bei längeren (oder auch dickeren) Haaren kannst du auch ein großes Duttkissen nehmen. (Fällt halt besonders auf)

Das Haar sollte eher fein bis normal sein.
Bei anderen Haartypen wird es etwas schwieriger und erfordert etwas mehr Übung, geht aber auch.

Wenn sie länger sind, kannst du die Haare, die nach dem Überstreifen "raushängen" auch flechten; Und dann über den Dutt legen. Und am besten mit Haarnadeln arbeiten...

LG

Gefällt mir

16. Dezember 2014 um 22:32

Einfach Haare aus dem Dutt ziehen
Hey =)
ICh mache mir immer einen normalen Dutt und zupfe anschließend die Haare etwas raus. Das lässt den Dutt fast doppel so groß wirklen. =)
LG

Gefällt mir

20. Dezember 2014 um 16:46

Duttkissen sind super
ich benutze immer einen mittelgroßen Dutt in Meiner haarfarbe ..zuerst machst du dir einen ganz normalen Pferdeschwanz in deiner gewünschten Höhe, nimmst dann das Duttkissen und rollst es dann von deinen spitzen bis zum Kopf ( ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll, es gibt aber tollen einleitungen auf YouTube ) danach brauche ich nichtmals Nadeln..also ganz simple und schnell.. viel Spaß beim ausprobieren und viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe! sehr viel talg auf der kopfhaut
Von: jena_12051263
neu
20. Dezember 2014 um 16:40
Wo in Raum Aachen? - LPG Lipomassage Endermologie
Von: alys_12354756
neu
19. Dezember 2014 um 10:23
Silbertönung gegen gelbstich?
Von: lucien_12644437