Home / Forum / Beauty / Wie kann man einen breiteren Nagel optisch schmäler erscheinen lassen?

Wie kann man einen breiteren Nagel optisch schmäler erscheinen lassen?

12. März 2006 um 21:44

Wie kann man einen breiteren Nagel optisch schmäler erscheinen lassen?

MfG
NightAngel

Mehr lesen

12. März 2006 um 21:46

Du kannst..
farbigen Nagellack drauf machen, den Nagel aber net komplett bemalen, sondern an den Seiten einbißchen frei lassen.. Dafür muss man die Farbe allerdings super gut drauf machen, damit es auch gut aussieht.. Dadurch erscheint er aber etwas schmaler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 22:28

Schmal
lackieren mit dunklerem Lack, alle hellen Farben lassen den Nagel optisch breiter erscheinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2006 um 17:33

2 Farben
das ist zwar nix für jeden Tag und macht auch schon etwas Aufwand, aber ich finde es sieht auch schön aus, wenn du einfach in der Mitte des nagels zB schwazr lackierst und je rechts und links einen weißen streifen...hoffe du weißt wie ich das meine, aber ich habs schon n paar male in echt gesehn und finde es macht den nagel optisch schmaler un sieht auch gut aus wenn du es genau und ordentlich machst. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2006 um 14:06
In Antwort auf ozanne_12832633

Du kannst..
farbigen Nagellack drauf machen, den Nagel aber net komplett bemalen, sondern an den Seiten einbißchen frei lassen.. Dafür muss man die Farbe allerdings super gut drauf machen, damit es auch gut aussieht.. Dadurch erscheint er aber etwas schmaler

Acrylnägel...
machen lassen und pinchen, dann werden die Nägel optisch und auch reell schmaler.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club