Home / Forum / Beauty / Wie kann ich zunehmen?

Wie kann ich zunehmen?

23. Juni 2007 um 22:44

Also man liest ja immer wieder wie schwer es für Leute ist zu zunehmen. Nun ja, bei mir ist das der umgekehrte Fall. Ich bin leider wirklich zu dünn. Ich bin fast 27 und wiege bei einer Körpergröße von 1,69 m nur 46 kg!
Ich kann Alles essen was ich möchte und nehme einfach nicht zu! Ja ich weiß mancher wird mich darum beneiden. Aber es ist alles andere als schön, immer als magersüchtig abgestempelt zu werden!
Meine Schilddrüse habe ich ich schon untersuchen lassen: Alles in Ordnung.
Ok, ich arbeite in der Hotellerie und habe daher einen sehr stressigen Tagesablauf. Aber ich esse regelmäßig! Und dann auch nicht wenig oder kalorienarm!
Hat jemand evtl das selbe Problem und kann mir da weiter helfen? Würde gerne mind. 5 kg zunehmen! 10 wären fast noch besser!
Danke Euch im Voraus!

Mehr lesen

24. Juni 2007 um 18:20

Kenn ich nur zu gut !
Ist bei mir auch nicht anders . Habe aber vor einigen Monaten endlich was gefunden bei ner Firma die u.a. ein Diät-Pulver herstellt. Der Clou ist : wenn man dieses Pulver nicht als Malzeitersatz, sondern als Zusatz zu normalen Ernährung nimmt, dann kann man damit zunehmen. So habe ich meine "fehlenden" 5 kg endlich mal draufgekriegt.
Das reicht mir aus um z.B. endlich auch mal n Hintern in der Hose zu haben.
Internet- Adresse könnt ich Dir über PN schicken .
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 23:58
In Antwort auf klaerchen11

Kenn ich nur zu gut !
Ist bei mir auch nicht anders . Habe aber vor einigen Monaten endlich was gefunden bei ner Firma die u.a. ein Diät-Pulver herstellt. Der Clou ist : wenn man dieses Pulver nicht als Malzeitersatz, sondern als Zusatz zu normalen Ernährung nimmt, dann kann man damit zunehmen. So habe ich meine "fehlenden" 5 kg endlich mal draufgekriegt.
Das reicht mir aus um z.B. endlich auch mal n Hintern in der Hose zu haben.
Internet- Adresse könnt ich Dir über PN schicken .
LG

Wäre dankbar
wenn du das machen würdest!
Hab noch nie gehört das nen Diätpulver dabei h ilft zu zu nehmen!
Danke dir schon mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 17:01

Zunehmen
hi ich hab das selbe problem,das schlimmste daran ist das ich schnell abnehmen kann.ich hab sogar vor 6 mon.ein kind bekommen.ich bin ca.168cm und wiege ca 54kg es ist viel zu wenig ich würde gerne 60kg wiegen.wenn ihr tipps habt bitte um info.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 17:49

Also ich als dicke kann nur sagen, wer viel isst muss doch zunehmen
Hallo,
ich bin dick und weiss wieso!
ich esse zu viel, zu fett, zu süß und andauernd! dazu ist es eben leider so, bewege ich mich etwas zu wenig!bin zwar eben auch 40 Min. nonstop gestrampelt und spiele Volleyball. aber nach Knie OP würde anderer Sport immer weniger! ich war nie schlank, aber auch noch nie so dick!
da ich nun auch noch im Sitzen arbeite, wird es immer schlimmer!

Wenn du nicht gegen was allergisch bist ( mein Freund ist auch zu dünn, wäre gerne dicker hat aber fruktoseintolleranz da ist dass dann wieder nicht sooo einfach)

also wenn du im Hotelbetrieb bist, ok, da hast du sicherlich schon Mal viiiiel Bewegung!

es ist zwar ungesund was ich dir nun anbiete wie du es ändern kannst, aber ich als Dicke bin ernähre mich nun mal ungesund!

also Fettbomben sind : zB. fertiggerichte in diesen Aluschalen! kannst du davon nicht einfach mal zwischendurch essen! oder immer wieder zwischendurch Kekse oder Haribo Kram essen, also bei mir klappt das! oder mal ne Scheibe Wurst oder Käse so zwischendurch! ich kann dir sagen, bei mir geht das rucke zucke!

ich persönlich glaube wirklich, dass jeder der will dick werden kann so wie jeder der es wirklich will schlanker werden kann!
nur ich habe mal rumgefragt! Dünne essen meist nicht, wenn sie keinen Hunger haben, sie wissen nicht wozu!
ich beneide die um diese Gabe, würde mir weiter helfen!
Dicke essen auch wenn sie keinen Hunger haben, weil es schmeckt!

zu mir sagte mal ein freund, du isst nicht viel, aber andauernd! soll heissen, ich esse nicht viel zu den Hauptmahlzeiten, aber eben immer zwischendurch irgendwas!
ich glaube das macht jeden irgendwie dicker!
statt ner gesunden Möhre, n Eis schlecken oder beides!

aber es ist ungesund!

das ist allerdings die Variante die ich zum Dickerwerden vorschlagen könnte!

bei uns dicken geht es nicht ohne Bewegung und Ernährung umstellen , abzunehmen
und bei schlanken müsste doch das Gegenteil der Fall sein! oder sehe ich das falsch!

ich befürchte, du denkst nur du kannst so viel und alles essen!
wenn ich aber zB. die Bewegung machen würde die du machst und ich nur das essen würde was du isst, würde ich sicherlich abnehmen! da wette ich drauf!
wenn man das aufschreiben würde was du und was ich esse dann würdest du es sicherlich sehen! ne (schlanke)Bekannte hat das mal mit einer dickeren Freundin gemacht und danach war denen alles klar!
und die Schlanke dachte auch immer, sie futtert so viel! aber im Gegensatz zu der anderen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 21:29

Zunehmen
hallo,
ich kann nur sagen es gibt schon was wo man auch zunehmen muss, vielleicht hast ja schon mal was von nuprem gehört, das kann man anstatt einer mahlzeit nehmen, wenn man abnehmen möchte oder als zusatz das man zunimmt in der richtigen dosierung funktioniert das.
wenn du mehr darüber wissen möchtest dann lass es mich einfach wissen.

lg. mauserl 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 12:05

Wie kann ich zunehmen? Die Antwort
Die einfache und langweilige Antwort ist natürlich: Esse mehr - beweg dich wenig. Ob das jedoch gesund ist, ist zu bezweifeln!
Schau mal hier vorbei: http://ich-kann-zunehmen.de/ Auf dieser Seite führt dich ein Guide zum Ziel. Viel Spaß ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen