Home / Forum / Beauty / Wie kann ich Selbstbräuner entfernen ???

Wie kann ich Selbstbräuner entfernen ???

20. April 2006 um 9:21

Ich habe mir von dm sundance einen Selbstbräuner geholt.War alles so weit ganz gut aber die Hände mussten ja auch braun werden deshalb hat mir die meine Freundin eingecremt.Als ich dann aber am nächsten tag aufwachte waren meine Hände total ungleichmäßig und fleckig braun.Also so richtig braun !! Es sieht furchtbar aus !! Wie kann ich denn den Selbstbräuner auf meinen Händen wieder entfernen ?? Ich habs schon mit Zitrone versucht aber das klappt net richtig !! Wär super wenn ihr mir helfen könntet !! Is nämlich sehr wichtig !!
Danke lg

Mehr lesen

20. April 2006 um 9:36

...
Hey,

also bin momentan in den UK und die haben hier extra tucher wo man SB wegbekommt! Kosten so um die 2eur umgerechnet! Tanning remover oder so...
Und ich denke mir mal in deutschland musste es auch zu finden sein... Sonst frag erst bei douglas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 11:19

Wie kann ich Selbstbräuner entfernen
Hände mir Domestos einreiben und schnell waschen. Gut eincremen danach.
Dena

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 14:44
In Antwort auf marwa_11986591

Wie kann ich Selbstbräuner entfernen
Hände mir Domestos einreiben und schnell waschen. Gut eincremen danach.
Dena

Danke schonmal !
Wo bekommt man Domestos und wie teuer ist es ?
lg

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 22:17
In Antwort auf mila_12346939

Danke schonmal !
Wo bekommt man Domestos und wie teuer ist es ?
lg

Bei
dm und in jedem supermarkt in der waschmittel und reinigungs abteilung

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2006 um 12:12
In Antwort auf cord_12912865

...
Hey,

also bin momentan in den UK und die haben hier extra tucher wo man SB wegbekommt! Kosten so um die 2eur umgerechnet! Tanning remover oder so...
Und ich denke mir mal in deutschland musste es auch zu finden sein... Sonst frag erst bei douglas!

Bleichcreme
ist vielleicht ein wenig krass aber bleichcreme wirkt wunder.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2006 um 10:22
In Antwort auf marwa_11986591

Wie kann ich Selbstbräuner entfernen
Hände mir Domestos einreiben und schnell waschen. Gut eincremen danach.
Dena

So hab jetz die Lösung !!
Hab ma bei Douglas nachgefragt die haben gesagt man soll die Hände 15 min in warmes Wasser einlegen und danach abpeelen !! Wirkt Wunder!!
Meine Hände sind jetzt frei von Selbstbräuner !! Aber trotzdem dabke für eure Antworten !! LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 15:58

Cif wirkt Wunder
hi Leute!

Vor kurzem habe ich mir eine Selbstbräunugscreme von Garnier gekauft und diese natürlich gleich ausprobiert. Obwohl ich mir nach dem Eincremen gleich die Hände gewaschen habe, waren sie am nächsten Tag voller brauner Flecken! Das hat natürlich so furchtbar ausgesehen, dass ich gar nicht mehr auf die Straße gehen wollte *gg*
Dann hat mir meine Mutter einen Tipp gegeben und gesagt, ich sollte mal versuchen, die Flecken mit dem Scheuermittel Cif, auch bekannt als Viss, zu entfernen, und siehe da, die Flecken verschwanden wirklich ganz!

glg

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 12:38

Keine Panik
Gallenseife bewirkt wunder! Hatte auch braune Hände und ein paar flecken an den Füßen und war total genervt das ich es nicht abbekommen habe...jedoch bei der Handwäsche ist mir aufgefallen das ich saubere Finger habe also Gallenseife!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 20:25

Keine Angst!
Also dieses Problem hatte ich auch bereits.
Ich hatte einen Selbstbräuner benutzt den man wie ein Haarspray auf die Haut sprüht. Flecken gab es an sich keine nur nach ein paar stunden entdeckte ich dann die unschönen Ränder auf der Arm-Innenseite

Solche Ränder und mit 100 prozentiger Sicherheit auch Flecken bekommst du weg wenn du entweder Wasch-Benzin benutzt, das trocknet aber aus.. oder wenns ganz arg ist Javel-Wasser vielleicht kennst du ja diese beiden mittel??

Mir hat wasch-benzin sehr geholfen du musst es nur auf so ein fasertuch machen und damit dann kräftig aber natürlich auch vorsichtig die betroffene stelle einreiben bis es weg ist. Das dauert etwas aber es hilft wirklich. Danach aber nicht vergessen abwaschen und ganz dick eincremen!!

Vlg
Céline

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen