Home / Forum / Beauty / Wie kann ich das Braunwerden VERHINDERN?

Wie kann ich das Braunwerden VERHINDERN?

26. Januar 2011 um 0:19

Hallo!

Ich weiß, das klingt jetzt ein wenig seltsam. Aber ich fahre übermorgen in den Urlaub, an einen richtig schönen warmen Ort. Zur Zeit bin ich relativ weiß und das gefällt mir doch sehr, es passt einfach viel besser zu mir als ein gebräunter Teint. Ich möchte eben NICHT viel braun werden (was man auch immer davon halten möchte, jaja ). Ich habe schon Sonnencreme mit LSF 100 gekauft, in der Hoffnung, dass es den Bräunungsprozess verlangsamt. Doch was kann man denn noch tun? Kann ich etwas bestimmtes essen/trinken?

Liebe Grüße,
Hase

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 12:04

Du musst eben stark darauf aufpassen, dass du im Schatten bleibst (obwohl man dort auch braun wird). Vielleicht kannst du dir ja einen Sonnenschirm zulegen wie die Asiaten immer mit sich herumtragen. Die wollen ja auch nicht braun werden.

Aber bitte: versau dir deinen schönen Urlaub nicht damit, dass du die ganze Zeit nach Schatten Ausschau hälst und dir manche Sachen verkneifst nur weil du nicht braun werden möchtest. Auch wenn du braun wirst.... es wird zu Hause schnell wieder verblassen insbesondere weil hier ja "scheiß"-Wetter ist.... also mach dir im Urlaub keinen großen Kopf über sowas. Genieß deinen Urlaub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 1:06
In Antwort auf pininfarina1616

Du musst eben stark darauf aufpassen, dass du im Schatten bleibst (obwohl man dort auch braun wird). Vielleicht kannst du dir ja einen Sonnenschirm zulegen wie die Asiaten immer mit sich herumtragen. Die wollen ja auch nicht braun werden.

Aber bitte: versau dir deinen schönen Urlaub nicht damit, dass du die ganze Zeit nach Schatten Ausschau hälst und dir manche Sachen verkneifst nur weil du nicht braun werden möchtest. Auch wenn du braun wirst.... es wird zu Hause schnell wieder verblassen insbesondere weil hier ja "scheiß"-Wetter ist.... also mach dir im Urlaub keinen großen Kopf über sowas. Genieß deinen Urlaub.

Naja...
...danke für deine antwort! ich werde mich im schatten aufhalten und immer schön sonnencreme verhindern, denn einen sonnenschirm habe ich leider nicht
und mach dir mal keine sorgen, ich werde mir meinen urlaub schon nicht versauen dadurch - ich lebe sowieso schon im tropischen ausland bei 30 grad, mir ist immer warm und will in meinem urlaub nur nicht noch brauner werden
ich schicke meine sonne stattdessen nach deutschland!!

27. Januar 2011 um 13:32
In Antwort auf hase8520

Naja...
...danke für deine antwort! ich werde mich im schatten aufhalten und immer schön sonnencreme verhindern, denn einen sonnenschirm habe ich leider nicht
und mach dir mal keine sorgen, ich werde mir meinen urlaub schon nicht versauen dadurch - ich lebe sowieso schon im tropischen ausland bei 30 grad, mir ist immer warm und will in meinem urlaub nur nicht noch brauner werden
ich schicke meine sonne stattdessen nach deutschland!!

ok vielleicht kommt sie ja irgendwann an... ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen