Forum / Beauty

Wie kalkflecken auf den zähnen verhindern

Letzte Nachricht: 5. Mai 2007 um 19:17
C
casey_12684778
03.05.07 um 15:24

hallo,es ärgert mich wirklich sehr da ich über 3 jahre mit einer festen zahnspange rumlaufen musste und noch eine lockere davor und danach also schon ein par jahre und jetzt wo sie ab ist sieht man meine kalkflecken(den einen hatte ich schon davor) wieder super.es ärgert mich richtig denn er ist wirklich groß und auf den vordersten zähnen.jetzt ist mir aufgefallen,das ich auf den mehreren zähnen auch wieder kalkflecken bekommen hab,es ist echt zum k...
und ich habe jetz auf meinen ganzen vorderen zähnen oben alles voller kalkflecken.ich glaube nicht das man die wegbekommen kann und es ärgert mich verdammt da ich nie auf bildern beim lachen meine zähne zeigen kann,sieht echt schlimm aus.möchte nicht noch mehr bekommen also könnt ihr mir sagen von was die entstehen und viel mehr wie man sie doch wegbekommen könnte und was man dagegen tun kann das nicht noch mehr entstehen.ich erzähre mich gesund und auch abwechsungsreich also wüsste jetztr auch nicht das ich irgnedwelchen mangel hätte,die ärzte sagen mir sogar meine werte seihen spitze,nur falls das was damit zutun haben könnte.würde mich freuen über antworten.
LG

Mehr lesen

Y
yaffa_12055411
04.05.07 um 14:23

Versuch ELMEX GELEE
Hallo,

also viel fällt mir dazu auch nicht ein, aber versuch es mal mit ELMEX GELEE(gibt es in der Apotheke). Elmex Gelee ist ein Fluoridgel und soll die Zähne schützen, es wirkt auch etwas remineralisierent, also Entkalkungen sollen zurück gehen, aber auf jeden Fall werden Sie nicht größen.
Wenn nicht lass dir Zahnschmuck kleben, lenkt den Blick auf sich .

Viel erfolg!!!

LG
Seestern19

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hajna_12827056
05.05.07 um 19:17

Hi.
Ich arbeite in der Zahnmedizin KFO. Ich muß leider ausdrücklich sagen: die Entkalkungen, wir nennen sie Demineralisationen, kommen NICHT von den Brackets, sondern auf grund mangelnder Mundhygiene. Du kannst sie nicht mehr rückgängig machen, aber aufhalten. So etwas ist immer beginnende Karies. Kauf Dir Elmex Gelee (unter 18 gibt es die N2 auf Rezept), kostet ansonsten 8-9. Mach das bitte anders als in der Packungsbeilage: 2x pro Woche benutzen und die Reste nur ausspucken, auf keinen Fall mit Wasser nachspülen. Und am besten abends vor dem Schlafengehen,...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers