Forum / Beauty

Wie ist es nach einer Brustvergrößerung?

Letzte Nachricht: 21. Juli 2012 um 19:05
R
rose_12578775
06.07.12 um 13:45

Hallo Leute ich wollte mal fragen, wie die schmerzen nach so einem Eingriff sind? Ich selber habe 75B möchte aber gerne 75C haben. Ich bringe also etwas "eigenfett" mit.
Wäre dankbar für eure Erfahrungen

Mehr lesen

D
dijana_12701481
07.07.12 um 6:32

BV
huhu,

also als tipp, zu besseren und genaueren erfahrungen dazu.... schau wirklich mal, auf der seite des "spieglein-portal.de vorbei! ich habe viele meine erfahrungungen und tipps dort auch vorher gesammelt und danach auch gepostet!

aber in kurzform.... ich habe den schritt vor 2 jahren schon gewagt und hatte mir vorher alles echt viel schlimmer/schmerzhafter vorgestellt als es dann tatsächlich war!!!

der erste tag in der klinik danach war natürlich echt nicht schön oder im geringsten angenehm, also eher furchtbar..... doch ehrlich gesagt!!!
aber danach gleich zuhause wurde es sofort und täglich besser.
schmerzen hatte ich dann direkt nicht mehr, es fühlte sich eher an wie ein monstermuskelkater im brustbereich die erste zeit!

nach 3 tagen konnte ich aber schon wieder normale haushaltsdinge (allerdings natürlich langsamer) erledigen.
(zb. kochen, staub saugen, wäsche waschen)

nach 2 wochen war ich dann wieder arbeiten. ging auch recht problemlos und gut, aber einiges doch auch noch eher langsamer bzw vorsichtiger.
bei mir im job wußten allerdings auch alle davon und dann war dies kein problem!

Gefällt mir

M
muna_12179087
21.07.12 um 12:03

Also
ich bin jetzt erst 5 Tage post op und ich finde die schmerzen sind läängst nicht so schlimm ich wie ich vorher dachte.
ich habe die implis UBM, also das schmerzhaftere.
in der ersten nacht hab ich noch viel schmerzmittel genommen aber die tsge danach nur hier und da mal eine halbe tablette, und das ging total.

das einzige, wo ich mit probleme hab, ist das ich manchmal ausversehen meine brustmuskeln anspanne und dann zeiht das ziiiemlich, tut aber nicht wirklich weh. eher sehr unangenhem. und das problem haben ich auch beim aufstehen vom bett, da muss ich entweder im sitzen schlafen oder mit von meinem freund helfen lassen. (eine andere methode habe ich bis jetzt noch nciht rausgefunden)


also mach dir wegen den schmerzen mal keine sorgen

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
suzu_12455666
21.07.12 um 19:05

Ganz wenig Schmerzen!
Hallo,

also meine OP ist jetzt drei Tage her und ich habe fast keine Schmerzen - nur mein Rücken schmerzt vom auf dem Rückenschlafen müssen... Das nervt. Aber Wundschmerzen oder der gleichen habe ich nicht. Es ziept ab und zu mal in der Brust. Meine wurden von 80a auf 80c nach zwei Schwangerschaften vergrößert (also war genug Haut da .-) )

Gefällt mir