Anzeige

Forum / Beauty

Wie ist DER PERFEKTE MANN für euch?

Letzte Nachricht: 31. März 2015 um 4:55
A
an0N_1287646599z
28.09.14 um 17:36

Hallo ihr Lieben!
Mich würde einfach mal interessieren wie für euch der perfekte Mann sein sollte
1. 3 wichtige Charaktereigenschaften
2. welcher Körperbau? Muskeln?
4. welche Interessen?
5. Haarfarbe, Augenfarbe
6. worauf schaut ihr beim Mann als Erstes?
7. wer hat in der Beziehung das sagen? Du, er, beide?
8. Kleidungsstil
9. Gesichtszüge
10. schüchtern/ nett / offen / Draufgänger?
11. Körpergröße
12. was ist das Allerwichtigste was euer Traummann haben sollte?
13. Was ist ein absolutes No Go?
Viel Spaß beim beantworten und ich freue mich, eure Meinung zu sehen! <3 , Sweetylina

Mehr lesen

C
catina_12749473
30.10.14 um 16:24

Ich habe meinen Traummann schon gefunden, daher beschreibe ich ihn mal
1. 3 wichtige Charaktereigenschaften: Liebevoll, Kreativ & Sensibel
2. welcher Körperbau? Muskeln? er ist seeehr groß & schlank. So Muskelpakete finde ich total abturnend, hat mein Freund zum Glück auch nicht!
4. welche Interessen? Fußball, Animes und PC-Spiele.
5. Haarfarbe, Augenfarbe: dunkelblond & blau
6. worauf schaut ihr beim Mann als Erstes? Auf die Frisur
7. wer hat in der Beziehung das sagen? Du, er, beide? Das ist eigentlich ziemlich ausgeglichen. Mal er, mal ich..
8. Kleidungsstil: öhm.. also eigentlich hat er keinen bestimmen Stil.. geht in die Richtung legere, sportlich würde ich sagen - Anzug und sowas trägt er (zum Glück) nicht
9. Gesichtszüge: ehm.. er hat ein sehr schönes Gesicht. Eher etwas weichere Gesichtszüge, das mag ich total
10. schüchtern/ nett / offen / Draufgänger? Draufgänger auf keinen Fall. Schüchtern wäre etwas übertrieben, er ist eher etwas stiller, aber ich würde es nicht als schüchtern bezeichnen offen & nett ist er - ja, sehr nett sogar
11. Körpergröße: 2,07m
12. was ist das Allerwichtigste was euer Traummann haben sollte? einen tollen Charakter. Ich kann stundenlang mit ihm über allem möglichen scheiß reden und es wird nie langweilig. Wir haben immer wieder neue Gesprächsthemen worüber wir stundenlang diskutieren können. Er ist klug und kreativ. Er ist mir in vielen Hinsichten sehr ähnlich, sodass zwischen uns immer alles sehr harmonisch abläuft. Krasse Meinungsverschiedenheiten gibt es so gut wie nie. Wir stehen uns auch ohne Worte, wir stehen uns so unglaublich nah. Er ist einfach mein absoluter Traummann

Gefällt mir

A
an0N_1287646599z
11.01.15 um 18:31
In Antwort auf catina_12749473

Ich habe meinen Traummann schon gefunden, daher beschreibe ich ihn mal
1. 3 wichtige Charaktereigenschaften: Liebevoll, Kreativ & Sensibel
2. welcher Körperbau? Muskeln? er ist seeehr groß & schlank. So Muskelpakete finde ich total abturnend, hat mein Freund zum Glück auch nicht!
4. welche Interessen? Fußball, Animes und PC-Spiele.
5. Haarfarbe, Augenfarbe: dunkelblond & blau
6. worauf schaut ihr beim Mann als Erstes? Auf die Frisur
7. wer hat in der Beziehung das sagen? Du, er, beide? Das ist eigentlich ziemlich ausgeglichen. Mal er, mal ich..
8. Kleidungsstil: öhm.. also eigentlich hat er keinen bestimmen Stil.. geht in die Richtung legere, sportlich würde ich sagen - Anzug und sowas trägt er (zum Glück) nicht
9. Gesichtszüge: ehm.. er hat ein sehr schönes Gesicht. Eher etwas weichere Gesichtszüge, das mag ich total
10. schüchtern/ nett / offen / Draufgänger? Draufgänger auf keinen Fall. Schüchtern wäre etwas übertrieben, er ist eher etwas stiller, aber ich würde es nicht als schüchtern bezeichnen offen & nett ist er - ja, sehr nett sogar
11. Körpergröße: 2,07m
12. was ist das Allerwichtigste was euer Traummann haben sollte? einen tollen Charakter. Ich kann stundenlang mit ihm über allem möglichen scheiß reden und es wird nie langweilig. Wir haben immer wieder neue Gesprächsthemen worüber wir stundenlang diskutieren können. Er ist klug und kreativ. Er ist mir in vielen Hinsichten sehr ähnlich, sodass zwischen uns immer alles sehr harmonisch abläuft. Krasse Meinungsverschiedenheiten gibt es so gut wie nie. Wir stehen uns auch ohne Worte, wir stehen uns so unglaublich nah. Er ist einfach mein absoluter Traummann

<3
Na das klingt doch toll! Freut mich, dass du deinen Traummann gefunden hast! Viel Glück weiterhin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
berlin_12318047
31.03.15 um 4:55

Mein Traummann?
Na ja, man sagt ja immer, dass es nicht nur auf's Äußere ankommt, aber wenn ich mir meinen Traummann vorstelle, dann in etwa so :
1. Humorvoll, sanft, erwachsen aber doch kindisch ab und zu

2. Muskeln sind sehr gerne gesehen, jedoch nicht ganz so heftig wie ein Baumfäller, leicht definiert reicht mir schon, aber gut definierte muskeln und eine dazu passende Statur sind immer gut ^w^

3. Ich bin mir nicht ganz sicher, er sollte eben ähnliche Interessen haben wie ich. Tattoos, Piercings, Musik, Board fahren, einfach mal zurücklehnen, Youtube, alles mögliche.

4. Ich liebe braune Haare, aber alles andere geht auch super ^^...bei den Augen ist mir alles gleich: von grau bis gelb kann und darf da alles drin sein

5.Auf seinen Stil, Hygiene,äußerliche Merkmale einfach. Na klar kann man jetzt sagen, dass nur der Charakter zählt, aber der fällt einem ja nicht unbedingt direkt ins Gesicht .

6.Beide haben das Sagen und beide kümmern sich idealer Weise zusammen um die Dinge.

7.Hmmm... Ich liebe klassische Holzfäller-Hemden an Männern, gute Schuhe, passende Jeans, Lederjacke vielleicht? Aber es kann auch gerne edel sein oder einfach ganz casual mit bedrucktem Shirt.

8.Gerne etwas härtere Züge, Wangenknochen *-* und einen Bart müsste er haben ^//w//^ Und eine schöne Frisur, nicht ganz kurz aber auch nicht schulterlang.

9.offen, spaßig, nicht unbedingt ein Draufgänger, man sollte gut mit ihm reden können.

10.größer als ich. Ich bin 1,60m groß, also wäre ein Minimum von 1,75 schon toll. Am liebsten aber ein großer, so in etwa 1,85 groß

11.er sollte sich seine eigene Meinung bilden können. Das ist schon wichtig.

12.Aggressives Verhalten.

Gefällt mir

Anzeige