Home / Forum / Beauty / Wie hellt man etwas dunklere Haare auf

Wie hellt man etwas dunklere Haare auf

10. Juni 2004 um 14:04 Letzte Antwort: 11. Juni 2004 um 18:04

Ich möchte meine Haare gerne aufhellen, aber nicht mit Färbungen!

Ich habe es schon mit Zitronensäure,mit der Kamille Kur von Guhl und dem beachblonde von John Frieda ausprobiert, aber es wirkt nicht!

Gibts überhaupt noch eine Methode oder ein Mittel, um die Haare aufzuhellen?

Mehr lesen

10. Juni 2004 um 19:33

Danke!!!
Leider sind meine haare schon gefärbt.ich probiers aber trotzdem mal aus!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2004 um 18:04

Vorsicht!
Wenn man gefärbtes Haar aufhellt- egal wie, kanns passieren, dass man grünes oder oranges Haar bekommt-also wirst Du zum Panker


Ich könnte mir aber schon Vorstellen, dass es auch auf natürliche Art und Weise geht. Wenn man am Meer ist und das salzhaltige Wasser in den Haaren hat und die Sonne kommt noch dazu, dann werden Haare auf natürliche Weise gebleicht. Natürlich werden die Haare auch angegriffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram