Home / Forum / Beauty / Wie heißt dieses Produkt?

Wie heißt dieses Produkt?

25. November 2007 um 4:34

Hallo,

ich suche ein Produkt, das ich vor einiger Zeit in einem TV Shop (weiß leider nicht mehr welchen) gesehen habe.
Das war eine Art Lifting Creme/Gel. Anhand von Testpersonen wurde das demonstriert. Diese mussten einpaar Minuten stillhalten, damit die Creme/Gel ihre Wirkung zeigt. Das Ganze sah man das als Zeitraffer. Die Hautfältchen um die Augen wurden deutlich gemindert.
Ich glaube die Creme war speziell für die Hautfältchen um das Auge, nicht für's ganze Gesicht.

Weiß jemand zufällig um welches Produkt es sich handelt?

Mehr lesen

26. November 2007 um 12:07

Oh je , oh je !
Da wäre ich aber verdammt vorsichtig. Wer sagt Dir denn, dass bei dem Zeitraffer nicht ein paar Bildchen dazwischengeschoben wurden ?
Ich habe leider schon sehr viele Sachen (auch aus Shoppingsendern) ausprobiert. Komischerweise hatten die Bilder im Fernsehen immer ne ganz andere Wirkung gezeigt, als bei mir. Nachdem ich dann auch noch die ganzen Apothekensachen und nätürlich die Supermärkte fast durchgetestet hatte, bin ich -gott sei dank- von einer Freundin auf ein rein pflanzliches Fluid gestoßen worden,wobei ich bis heute geblieben bin. Ist echt das höchstwertigste, aws ich je genommen habe. Aber meine Fältchen (besonders um die Augen) sind weg. Bin fast 39 und um die Augen fast wieder komplett glatt.
Ist zwar auch recht teuer dieses Fluid, aber das bin ich mir wert.
Wirkprinzipien : liposomale Beladung, die dafür sorgt, dass auch tiefere Hautschichten erreicht werden , viel Hyaloronsäure, das gegen die Falten dauerhaft strafft.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 3:13
In Antwort auf dieter_11916069

Oh je , oh je !
Da wäre ich aber verdammt vorsichtig. Wer sagt Dir denn, dass bei dem Zeitraffer nicht ein paar Bildchen dazwischengeschoben wurden ?
Ich habe leider schon sehr viele Sachen (auch aus Shoppingsendern) ausprobiert. Komischerweise hatten die Bilder im Fernsehen immer ne ganz andere Wirkung gezeigt, als bei mir. Nachdem ich dann auch noch die ganzen Apothekensachen und nätürlich die Supermärkte fast durchgetestet hatte, bin ich -gott sei dank- von einer Freundin auf ein rein pflanzliches Fluid gestoßen worden,wobei ich bis heute geblieben bin. Ist echt das höchstwertigste, aws ich je genommen habe. Aber meine Fältchen (besonders um die Augen) sind weg. Bin fast 39 und um die Augen fast wieder komplett glatt.
Wirkprinzipien : liposomale Beladung, die dafür sorgt, dass auch tiefere Hautschichten erreicht werden , viel Hyaloronsäure, das gegen die Falten dauerhaft strafft.
LG

...
Vielen Dank für Dein Kommentar
Diese Creme (oder Gel, keine Ahnung) ist nicht zur "Bekämpfung" von Falten auf Dauer gedacht, also kein Pflegemittel oder sowas.
Es glättet nur vorübergehend die Haut, also ein rein optischer Effekt.
Zum Zeitraffer: also da man den Zuschauern nicht zumuten konnte einpaar minuten lang auf die Testperson zu starren, wurde in der zwischenzeit eben etwas anderes gemacht. Danach wurde es dann im Zeitraffer gezeigt (also was in den vergangenen Minuten passierte).

30. November 2007 um 10:20

Oh je , oh je !
LG

Hallo
Hi tschiep1,
verrätst Du mal wie das Fluid gegen Falten heißt, wo man es bekommt und was es kostet?
Danke schonmal
LG
kisi

30. November 2007 um 15:08
In Antwort auf zandra_12359025

Hallo
Hi tschiep1,
verrätst Du mal wie das Fluid gegen Falten heißt, wo man es bekommt und was es kostet?
Danke schonmal
LG
kisi

Shop-Adresse
Hallo ! Habe Dir die Shop-Adresse per PN geschickt.
Lg

10. Dezember 2007 um 16:27

Hi
Das Produkt was du suchst heißt "Eyesential" und gibt es bei der Firma eyes&faces, einfach mal bei google eingeben dann kommt man weiter. Es wird wie eine gel (nur weniger) aufgetragen und vorsichtig eingetupft. Danach sollte man die Augenpartie ca. 2 Minuten nicht bewegen um das Gel trocken zu lassen. Es bildet sich eine Art Matrix auf der Haut die das Gewebe für 10 Std. strafft. Es handelt sich aber nicht um ein Pflegeprodukt, damit reduziert man keine Falten auf dauer, sondern es ist ein rein Kosmetiksches Produkt, das für 10 Std. die Haut die Glättet . Ähnlich wie Makeups mit Silikonkügelchen die die Falten auffüllen oder die Haut durch Dickstoffe ebenmäßiger scheinen läßt. Und für alle die wieder schreien das war der Zeitraffer oder es wurde retuschiert. Das ist nicht so. Viele Stars benutzen es u.a. George Cloney oder Cindy Croford wenn sie ins Rampenlicht gehen, denn ab einem Gewissen alter hat jeder Falten.

12. Dezember 2007 um 6:36
In Antwort auf nesrin_11845268

Hi
Das Produkt was du suchst heißt "Eyesential" und gibt es bei der Firma eyes&faces, einfach mal bei google eingeben dann kommt man weiter. Es wird wie eine gel (nur weniger) aufgetragen und vorsichtig eingetupft. Danach sollte man die Augenpartie ca. 2 Minuten nicht bewegen um das Gel trocken zu lassen. Es bildet sich eine Art Matrix auf der Haut die das Gewebe für 10 Std. strafft. Es handelt sich aber nicht um ein Pflegeprodukt, damit reduziert man keine Falten auf dauer, sondern es ist ein rein Kosmetiksches Produkt, das für 10 Std. die Haut die Glättet . Ähnlich wie Makeups mit Silikonkügelchen die die Falten auffüllen oder die Haut durch Dickstoffe ebenmäßiger scheinen läßt. Und für alle die wieder schreien das war der Zeitraffer oder es wurde retuschiert. Das ist nicht so. Viele Stars benutzen es u.a. George Cloney oder Cindy Croford wenn sie ins Rampenlicht gehen, denn ab einem Gewissen alter hat jeder Falten.

Danke
@0tate0
Vielen Dank für Deine Antwort ! Ich glaube das ist es was ich meine.

21. März 2011 um 13:01

Oh je , oh je !
LG

Hilfe!!!!
Hallo,
das hat mich echt neugierig gemacht. Kannst du mir bitte auch sagen, um welches Produkt es sich handelt. Bei mir ist alles "faltenfrei", trotz meiner 51. Nur meine Augenfältchen stören etwas...

LG
Katharina
km3005@web.de

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest