Forum / Beauty

Wie heißen diese Plastikteile für nägel ?

Letzte Nachricht: 7. Januar 2010 um 16:42
A
an0N_1254392099z
27.12.09 um 13:03

Also .,
ich habe zu weihnachten 72 nagellacke bekommen...
und es gibt doch in supermärkten bei den nagellack ständen so plastikdinger wo die die farbe draufgemacht haben und man schauen kann wie die auf nem nagel aussieht
Wie heißen die teile `?
wo bekommt man sie ?
wie teuer sind die ?

& ich habe noch eine frage.
ein nagellack davon der zieht fäden wnen ich den pinsel rausnehme & is dickflüssig ...
wie bekomme ich den wieder normal ?

Mehr lesen

A
an0N_1228620899z
27.12.09 um 18:53

Die "Teile"
heißen Tips

und du bekommst sie in jedem nagelzubehör geschäft. schau am besten in google nach einem online shop

ja den kannst du wegschmeissen der ist kaputt

Gefällt mir

A
an0N_1254392099z
28.12.09 um 20:19
In Antwort auf an0N_1228620899z

Die "Teile"
heißen Tips

und du bekommst sie in jedem nagelzubehör geschäft. schau am besten in google nach einem online shop

ja den kannst du wegschmeissen der ist kaputt

Danke aber..
.. Ich glaube ich meine andere =)
Weil ich habe unter tips nur diese plastiknägel zum aufkleben auf die nägel gefunden , die heißen tips..

ich meine diese runden wo viele verschiedene nagellack farben drauf sind , damit die kunden sehen wie ein nagellack aufgetragen aussieht & nich die katze im sack kaufen =)

Ich hab mal gehört die gibs bei ebay zu kaufen , aber ich weiß ja nich wie die heißen =(

Gefällt mir

O
oriane_11893634
28.12.09 um 22:31

Es gibt eine Flüssigkeit mit der man Nagellack wieder flüssiger machen kann. Ich weiß nicht mehr genau wie das Zeug heisst, aber das gibt's im DM. Danach kann man den Nagellack wieder normal benutzen man muss nicht immer alles direkt wegschmeissen
lg

Gefällt mir

T
tatum_12153197
29.12.09 um 15:24

Nagellackentferner
Hey,
also wenn dein Nagellack eingertocknet oder zu dickflüssig ist, füll einfach ein paar Tropfen Nagellackentferner rein, das löst ihn etwas an und macht ihn wieder geschmeidig. Gut schütteln, dann müsste er eig wieder brauchbar sein, klappt bei mir immer...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lila_11952828
02.01.10 um 14:13
In Antwort auf an0N_1254392099z

Danke aber..
.. Ich glaube ich meine andere =)
Weil ich habe unter tips nur diese plastiknägel zum aufkleben auf die nägel gefunden , die heißen tips..

ich meine diese runden wo viele verschiedene nagellack farben drauf sind , damit die kunden sehen wie ein nagellack aufgetragen aussieht & nich die katze im sack kaufen =)

Ich hab mal gehört die gibs bei ebay zu kaufen , aber ich weiß ja nich wie die heißen =(

..
die heissen Farbrad schau mal hier
http://www.mobile-nailart.de/show_product.php?products_id=9 79

1 -Gefällt mir

A
an0N_1254392099z
02.01.10 um 14:35
In Antwort auf lila_11952828

..
die heissen Farbrad schau mal hier
http://www.mobile-nailart.de/show_product.php?products_id=9 79

Danke..
Vielen dank.
ich habe jetzt schon bei ebay geschaut...
und ein bisschen rumgeguckt im internet
die heißen auch nailwheels..
aber die sind ganzschön teuer -.-
doch ich habe mal einen beitrag gelesen da hat jemand 10 stück mit 18 nails nur 3 euro incl. versand bezahlt..
das ist so gut wie unmöglich die so billig zu bekommn..
sons nur überall von 5 oda 6 aufwärts..( incl. versand natürlich) =(
gibt es das nicht billiger für so wenig plastik ?

Gefällt mir

X
xiang_12278888
06.01.10 um 10:44

Hmmm
ich hab 2 übrig, wollst die haben? bei mir liegen die nur rum.

Gefällt mir

B
branka_12082426
07.01.10 um 16:42

Farbschablonen
die nennt man farbschablonen und nagelack bekmmst du wieder flüssig in dem du ein paar tropfen nagellackenferner reingibst aber aufpassen nicht zu viel.und die schablonen bekommst du über normalerweise jeden versandhandel der mit nailproduckten handelt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers