Home / Forum / Beauty / Wie Haut heller schminken bei südlädischem teint?

Wie Haut heller schminken bei südlädischem teint?

5. November 2007 um 22:50

heeey...
leider (viele sehen das vllt anders) habe ich einen sehr südländischen teint, bin halbitalienisch, und hätte lieber hellere haut... schon als kind hab ich andere oft um ihre helle haut beneidet...

dazu kommt noch dass ich einen starken hang zur gothic szene hab ;o) weiß zwar dass es nicht gleich heißt dass man auch helle haut haben sollte, aber wie gesagt, ich finde hellere haut schöner...

meine haut ist etwas heller und blasser geworden nachdem ich in einer sehr depressiven phase monatelang in meinem dunklem zimmer verbracht hab, und das einzige licht vom pc bildschirm kam^^
aber halt immer noch leicht bräunlich^^

meine frage...kann ich auch helleres make up benutzen als für meinen haut typ eig geeignet ist, oder deckt es dann nicht richtig, und die bräune schimmert durch?
muss hier erwähnen dass ich flüssige make ups dem creme make up vorziehe, da ich von creme make up schnell pickel kriege...

oder hat jmd. vllt andere tipps wie man sich trotz leichter bräune weiß doer zumindest hell schminken kann ohne dass es gleich clownshaft oder künstlich aussieht?

oder methodenvorschläge für eine hellere haut sind auch willkommen =P

wäre über antworten dankbar =)
Liebe Grüße Jacqueline

Mehr lesen

6. November 2007 um 11:22

Manic panic
hast du das schon mal versucht? da gibts ja doch eeeeiniges an zeugs das extra darauf abzieht etwas 'bleicher' auszusehen (ohne gleich corpse paint zu benutzen )

ich benutze von denen immer die blaue oder gelbe dreamtone foundation um unebenheiten auszubessern,ich habe ja schon von natur aus sehr helle haut, aber ich denke mit den passenen normalen foundations und vielleicht einem puder wirkt das direkt ganz anders udn könnte für dich funktionieren (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen