Anzeige

Forum / Beauty

Wie hat Paris Hilton das letzen gemacht?

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2007 um 12:19
N
nesrin_11845268
14.09.07 um 14:46

Hi,
habe mal ne frage an euch. Es haben bestimmt einige die Fotos von Paris Hilton gesehen, wo die eine super stark gepuschte Oberweite hatte. Wie hat die das gemacht? Mit nem Pushup und zusätzlichen einlagen hält das nicht, damit man so ein großes Dekollte mit so kleinen Brüsten bekommt, hab es schon versucht. Was gibts da wohl für einen Trick?

Mehr lesen

N
nesrin_11845268
17.09.07 um 16:49

...
Wonderbra macht auch nicht solch einen Effekt!!! Hab selber welche und die sind nicht so toll! Also was hat sie gemacht????

Gefällt mir

N
nesrin_11845268
19.09.07 um 10:16

...
Es muß was gewesen sein, das nicht per Bildbearbeitung gemacht wurde. Denn es ging durch die Presse ohne Ende warum sie jetzt größere Brüste hat und nen Tag später in L.A. mit normaler Oberweite fotografiert wurde. Ich denke die hat nen super Trick, aber welchen?

Gefällt mir

A
an0N_1205011499z
19.09.07 um 15:03
In Antwort auf nesrin_11845268

...
Es muß was gewesen sein, das nicht per Bildbearbeitung gemacht wurde. Denn es ging durch die Presse ohne Ende warum sie jetzt größere Brüste hat und nen Tag später in L.A. mit normaler Oberweite fotografiert wurde. Ich denke die hat nen super Trick, aber welchen?

Zwei BHs
Hey,

probier mal zwei Push-ups übereinander aus.
In den äußeren kannst du dann noch Zusatzpolster stecken. Richtig gemacht kann man damit ganz schön was zaubern.

Honey

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
simone_12047216
20.09.07 um 12:11

NEEEEE schmarrn..
Paris hilton hat diesen speziellen Bh mit entworfen aus der victorias secret kollektion. wisst ihr das alle nicht??? stand doch im i-net überall.

gibt es nur in den USA

nennt sich: THE FAKE BODY BY PARIS

das is ihr geheimniss und nicht zwei bhs übereinander oder sowas..

LG

Gefällt mir

A
an0N_1196906699z
03.10.07 um 12:19
In Antwort auf an0N_1205011499z

Zwei BHs
Hey,

probier mal zwei Push-ups übereinander aus.
In den äußeren kannst du dann noch Zusatzpolster stecken. Richtig gemacht kann man damit ganz schön was zaubern.

Honey

Paris das Busenwunder ?
also hier is die lösung des problems:

http://www.celebrityrumors.com/paris-hilton/paris--hiltons-new-bra.html

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige