Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Wie hält Kajal und Lippenstift?

Wie hält Kajal und Lippenstift?

3. Dezember 2005 um 21:35 Letzte Antwort: 17. Januar 2006 um 20:21

Hey ihr Süßen,
wollte mal fragen,ob ihr mir einen Kajal empfehlen könnt,der nicht zu teuer ist und den ganzen Tag hält.Hab schon einige ausprobiert z.B.so einen langanhaltenden und wasserfesten von Manhatten.Und diese speziellen Augencremes für langen Halt sind mir zu teuer.Und kennt ihr einen Trick(außer abpudern der Lippen)damit der Lippenstift hält?Die langanhaltenden sind mir entweder zu teuer oder haben nicht die Gewünschte Farbe.So,dann möcht ich gleich nochwas fragen(SORRY!!).Kennt ihr eine gute Spülung oder Haarkur gegen brüchige Haare?Oder ein Hausmittelchen zum selbermachen dafür bzw. dagegen?
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

13. Dezember 2005 um 4:15

Ich
benutze gar keinen Kajal..ich trage immer mit einem feuchten Pinsel Lidschatten auf, dass hält wesentlich besser.

Gefällt mir
13. Dezember 2005 um 13:38

Weder noch..
bei mir hält weder kajal, noch lippenstift.
deswegen hab ich es aufgegeben es überhaupt zu versuchen und benutze nichts vom beiden mehr. überhaupt habe ich schminken als zeitverschwendung für mich abgetan - die zeit bleib ich morgens lieber 15min. länger liegen .

aber für dich - lippen erst eincremen, einziehen lassen, grundierung drauf, abpudern, lipliner die konturen umranden, mit lippenpinsel die lippen ausfüllen und zuletzt mit einem taschentuch sanft überschüssige farbe abtupfen.
wenn man sich diese zeit nimmt, hält es ganz gut (kommt auch nochmal auf den lippenstift an). diese schritte habe ich von einem visagisten eingetrichtert bekommen, als ich mich bei shootings noch selber schminken musste.

gegen brüchige haare schwöre ich auf olivenöl. 1x wöchentlich sparsam(!!!) ab halber haarlänge ins handtuchtrockene haar bis in die spitze massieren, 3min. wirken lassen und gründlich wieder ausspülen. wenn du SEHR wenig öl nimmst, brauchst du es gar nicht mehr ausspülen. ausserdem sehr gut (bei chemisch UNBEHANDELTEM haar, sonst wirds grün) 1x quartal eine packung mit farbloser ECHTER hennaerde. wer mag kann auch rote hennaerde nehmen. gibts für 1,50 beim türkischen gemüsehändler in den regalen . ich schwöre darauf. danach kann meinen haaren auch wirklich nichts mehr was anhaben.

viele grüsse

Gefällt mir
14. Dezember 2005 um 15:57

Ich benutze
den Kajal von Manhatten und bin total zufrieden. Haltbare(Kußfeste) Lippenstifte hab ich viele durchprobiert aber die haben meine Lippen nur ausgetrocknet.So hab ich meinen Lippenstift immer dabei und zieh ab und zu mal nach.Und als Haarkur benutze ich Dove.Das richt zwar etwas zu extrem nach Parfüm,aber ist besser als alle anderen Haarkuren die ich bisher ausprobiert habe.

Gefällt mir
22. Dezember 2005 um 17:59
In Antwort auf miyu_12895279

Weder noch..
bei mir hält weder kajal, noch lippenstift.
deswegen hab ich es aufgegeben es überhaupt zu versuchen und benutze nichts vom beiden mehr. überhaupt habe ich schminken als zeitverschwendung für mich abgetan - die zeit bleib ich morgens lieber 15min. länger liegen .

aber für dich - lippen erst eincremen, einziehen lassen, grundierung drauf, abpudern, lipliner die konturen umranden, mit lippenpinsel die lippen ausfüllen und zuletzt mit einem taschentuch sanft überschüssige farbe abtupfen.
wenn man sich diese zeit nimmt, hält es ganz gut (kommt auch nochmal auf den lippenstift an). diese schritte habe ich von einem visagisten eingetrichtert bekommen, als ich mich bei shootings noch selber schminken musste.

gegen brüchige haare schwöre ich auf olivenöl. 1x wöchentlich sparsam(!!!) ab halber haarlänge ins handtuchtrockene haar bis in die spitze massieren, 3min. wirken lassen und gründlich wieder ausspülen. wenn du SEHR wenig öl nimmst, brauchst du es gar nicht mehr ausspülen. ausserdem sehr gut (bei chemisch UNBEHANDELTEM haar, sonst wirds grün) 1x quartal eine packung mit farbloser ECHTER hennaerde. wer mag kann auch rote hennaerde nehmen. gibts für 1,50 beim türkischen gemüsehändler in den regalen . ich schwöre darauf. danach kann meinen haaren auch wirklich nichts mehr was anhaben.

viele grüsse

Vielen Dank!!!
Hab den Trick mit dem Olivenöl gleich ausprobiert.Danach waren meine Haare schon viel besser.Ich mache das jetzt immer so und inzwischen bin ich total zufrieden!!Ich denke den Trick mit dem Lippenrtift werde ich auch bald ausprobieren.

Viele Grüße

Gefällt mir
17. Januar 2006 um 20:21

Hi
also zu dem thema langanhaltender kajal ist es echt eine super idee wenn du ihn kurz so 1 sekunde unter das freuerzeug hälst und dann auftragen hält echt super

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen