Home / Forum / Beauty / Wie Haare Kaschieren 3 Tage vor Laserbehandlung?

Wie Haare Kaschieren 3 Tage vor Laserbehandlung?

20. September 2016 um 17:16

Hi,

hat jemand einen guten Tip für mich wie ich meine Haare am Kinn Kaschieren kann?

Das Problem ist das ich die jetzt nicht mehr rasieren darf (zupfen oder waxen logischerweise auch nicht) weil ich die in 3 Tagen gelasert bekomme und da muss man die Haare sehen.
Ich fühle mich so unwohl denn wir reden hier nicht von dem süßen Fläumchen sondern um richtige dunkle und dicke Haare und davon nicht wenige. Mir ist das sooo peinlich!

Bis jetzt hat es noch keiner bemerkt aber ich habe ja noch 3 Tage vor mir und sie wachsen ja immer weiter.
Ich kann sie nicht blondieren weil der Laser sonst nicht funktioniert.
Ich kann mich nicht komplett schminken weil ich NIE schminke auf der Arbeit drauf habe und ich arbeite in einer Werkstatt, wenn ich jetzt da mit Komplettschminke auftauche fällt das direkt auf.

Ich habe jetzt versucht nur Schminke (also Flüssig Make Up) auf die Haar-Region zu tun aber da ist ja dann eh das meiste auf der Haut. Es geht zwar wenn ich nicht direkt in einem sehr hellen Licht stehe aber optimal ist das jetzt nicht.

Jemand eine Idee?

Mehr lesen

21. September 2016 um 19:26

1. Tag geschafft
Hab den ersten Tag jetzt mit Make Up am Kinn geschafft. Nur noch morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook