Home / Forum / Beauty / Wie Great Length selbst entfernen?

Wie Great Length selbst entfernen?

27. Mai 2005 um 18:38

Hallöchen,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wie ich meine Great Length selbst (oder mit Hilfe einer Bekannten) entfernen könnte.
Gibt es da einfache Tricks oder muss ich mir diese Flüssigkeit besorgen, die sonst die Friseurinnen benutzen? Falls ja, woher bekomme ich diese Flüssigkeit auf die Schnelle?

Die Friseurin nimmt pro Strähne ca. 1,50 Euro (ich habe 175 Stück drin) und das Geld möchte ich mir dann doch gerne sparen.

Bin für schnelle Antworten dankbar, dann könnte ich sie jetzt am WE rausnehmen.

Liebe Grüße

Cara

Mehr lesen

27. Mai 2005 um 20:04

Hallo
habe meine gl verlängerung mit der zange rausgemacht bekommen ohne flüssigkeit.wurden einfach mit der zange geknackt und rausgezogen hat nicht weh getan ging ganz leicht raus.
gruss
angela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2005 um 22:42

Wo wohnst Du?
Wenn du in der Nähe von Böblingen/Stuttgart wohnst, kannst du mal da reinschauen:la-melena.de

Die nehmen für ca. 175 Stück so ca. 50 - 70 Euro. Die schicken dir aber auch wenn du möchtest dieses Gel zum entfernen zu. Ruf doch einfach da mal an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2005 um 16:48
In Antwort auf enrica_12454057

Hallo
habe meine gl verlängerung mit der zange rausgemacht bekommen ohne flüssigkeit.wurden einfach mit der zange geknackt und rausgezogen hat nicht weh getan ging ganz leicht raus.
gruss
angela

Erstmal
danke für die Antworten.

In älteren Beiträgen las ich etwas von Isopropanol (2-Propanol), weiß jemand, wieviel prozentig die Lösung sein sollte, damit ich mir mit 100% nicht die eigenen Haare kaputt mache? Oder ist das egal?

Oder hat noch jemand einen anderen Tipp, denn nur mit der Zange alleine, traue ich mich nicht.

Viele Grüße

Cara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram