Forum / Beauty

Wie gesicht am besten von make Up befreien?

Letzte Nachricht: 21. September 2009 um 15:55
A
an0N_1228253399z
26.08.09 um 18:42

Hallo,

muss leider wegen meiner problemhaut, die sich aber schon extrem gebessert hat, immer make up tragen, fühle mich sonst absolut nicht wohl...
jetzt zu meinem Problem... DAS ABSCHMINKEN:

also wenn ich mit einem reinigungstuch mein gesicht reinige und anschließend es noch mal mit klarem wasser abspüle kan ich mit einem weißen trocken kosmetiktuchnochmals über meine haut gehen und es ist immer noch make up dran

wahrs. könnte meine haut noch besser sein, aber so... wenn das mehrer jahre lang nie richtig entfernt wird


hmmm ... so sachen wir waschgels vertrage ich nciht so gut hab ne relativ trockne haut, oder könnt ihr mir was empfehlen, was kann ich machen dmit meine haut wirklch komplett von make up befreit ist???


lg
laola

Mehr lesen

A
an0N_1228253399z
27.08.09 um 18:22

Daaanke,das
ist ja super nett von dir, werde ich dann mal ausprobieren


für weitere Tips trotzdem sehr dankbar

Gefällt mir

E
ebru_12474055
29.08.09 um 15:13

...
Ich benutz immer Reinigungsmilch von der Hausmarke von Douglas, die lass ich kurz einwirken und entfern sie dann mit einem Wattepad. Anschließend Gesichtswasser von der gleichen Marke (sind so gelbe Flaschen) und fertig. Bei trockener Haut am besten noch eine Creme auftragen.

Gefällt mir

J
jayme_12119853
29.08.09 um 18:54

Mikrofasertuch
Hallo,

habe beste Erfahrungen mit Mikrofasertüchern gemacht. Kaufe beim Dm die ganz normalen Haushalts-Mikrofasertücher. Einfach nass machen und ganz normal das Gesicht reinigen. Effektiv und billig.

Gruß 1965ea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kyrill_12297891
09.09.09 um 0:07
In Antwort auf an0N_1228253399z

Daaanke,das
ist ja super nett von dir, werde ich dann mal ausprobieren


für weitere Tips trotzdem sehr dankbar

Geheimtipp
Die Abschminkmilch vom Aldi . Ist von Ökotest gut bewertet worden und bekommt jedes Make Up runter. Reizt die Haut wirklich NULL !

Gefällt mir

A
alicia_12577896
21.09.09 um 15:45

Hallo
mein Make-Up entferne ich mit einem Reinigungstuch von Nivea, danach ich benutze immer ein Reinigungscreme von Shiseido, die schäume ich mit Wasser auf und massiere alles mit einer Gesichtsmassagebürste ein. die gibt es zB auch von Shiseido, bei Douglas. Damit bekomme ich mein Make Up richtig gut ab. Die Bürste reinigt die Poren nochmal doppelt so gut. Seit dem habe ich kaum noch Probleme mit Pickeln oder Unreinheiten.

Kannst es ja mal ausprobieren

Gefällt mir

B
bella_12744707
21.09.09 um 15:55

Nivea
du kannst auch einfach ein bisschen nivea auf ein taschentuch schmieren und dann geht alles guut ab auch besser als abschminktücher also ich nehm nivea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers