Home / Forum / Beauty / Wie gehts man mit naturlocken um??

Wie gehts man mit naturlocken um??

31. Mai 2009 um 20:31

hallöchen!!
also ich habe da ein kleines problem.
nähmlich meine naturlocken.
ich weiss nicht wie ich so richtig mit ihnen umgehen soll manchmal fallen sie sehr schön und am nächsten morgen sind sie wieder sch*****
wenn ich mich mit diesen locken auf der strasse selber shen würde,würde ich denken dass er am morgen zu wenig zeit gehabt hätte weil diese dinger so ungepflegt aussehen..
kann mir jemand einen tipp geben wie ich sie schön bekomme ohne schaumfestiger und viel haarspray??
danke schonmal im vorraus
ciaole
lg

Mehr lesen

1. Juni 2009 um 16:42

???
wie meinst du das ich hab doch nix von silikonen geschreiben......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 20:31

Danke
ja danke für die tipps ich hab pantene schon da time therapy meine haare sehehn schon gesünder aus das is ganz gut
mir isses mit silis eig egal ich hab auch ne zeitlang alverde benutzt aba das war nich wirklich gut also bei mir nich weil ich auch mal so gegen sillis war aber ich benutze ein,al in der woche ein peeling shampoo von balea damit die einigermassen entfernt werden..
aber wie meintest du das mit dem man muss es ja nich so provozieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 20:49

Oh
wie heisst die website davon dann schau ich da mal vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 21:58


dangeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 21:53

(:
Hallo Funnylein123,

Ich habe auch Naturlocken. Wichtig ist, dass du einen ordentlichen Haarschnitt hast ( möglichst etwas stufig geschnitten). Hast du keinen ordentlichen Schnitt, oder gehst nicht regelmäßig zum Frisör, fangen die Haare an unten Spliss zu bilden. Locken brauchen sehr sehr viel Feuchtigkeit, deswegen würde ich dir raten, ein Shampoo zu benutzen, in dem schon eine Pflegespülung mit drin ist ( zum beispiel Garnier Fructis oder Nivea ).
Des Weiteren solltest du versuchen, deine Haare mit einem Grobzinkkamm durchzukämmen, da Naturlocken von normalen Bürsten und Kämmen nur zerstört werden.

Damit sie nicht kraus werden, Haare möglichst auf nicht zu heißer Föhnstufe trocknen und du kannst etwas Styling Creme ( Nivea ) reinmachen oder auch normale Creme. Die verleiht den Haaren einen etwas frischeren Look.

UUUUNNNDDD !!! -> Ich rate ganz ganz stark von pantene Pro V ab. Diese Shampoos beinhalten Silikone ohne Ende und machen deine Haare bis ins unendliche kaputt.

Allerliebste Grüße
mausburger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen