Home / Forum / Beauty / Wie gehen die weiße Flecken in meinen Zähne weg

Wie gehen die weiße Flecken in meinen Zähne weg

30. Mai 2017 um 23:07

Ich hatte ungefähr 4 Jahre ein feste zahnspange und als sie vorgestern abgemacht worden ist waren an den Schneidezähne weiße Flecken.Die Flecken konnte man aber auch etwas sehen obwohl ich die Spange an hatte aber sie waren sehr unauffällig.Die Flecken sind ziemlich weit oben am zahn sie sind nicht in der Mitte.Die Zahnärztin meinte dass,das nimmehr weg geht und andere Leute im Internet meinen es geht weg,was ist war und was ist falsch und wie kann ich die Flecken enfernen.
Danke im voraus 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mammaaplasie, kleiner Busen, ersatzlose Entfernung Brustimplantate
Von: eppunhcsnrets
neu
30. Mai 2017 um 13:02
Operation bei Frau Dr. Petra Berger Frankfurt/Zürich
Von: suse234
neu
30. Mai 2017 um 9:27
Bauch muss gestrafft werden, ich lasse das bei Jan Pilka in Prag machen!
Von: carmelitac16
neu
30. Mai 2017 um 0:37
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen