Forum / Beauty

Wie gefällt euch diese Frisur???

Letzte Nachricht: 13. Juli 2008 um 11:26
L
letje_12078000
07.07.08 um 10:16

http://34.imagevenue.com/.php?image=92634_nf04_122-_996lo.jpg

na, wie findet ihr diesen haarschnitt??

Ich find den total super und überleg, mir die haare auch so schneiden zu lassen (meine haare sind jetzt knapp schulterlang)
Ich brauch mal wieder abwechslung, grade im sommer tendiere ich immer eher zu einem kürzeren haarschnitt!

wollt mich nur mal erkundigen, ob andere den schnitt auch toll finden oder ob er vielleicht nur mir gefällt, weil ich lena gercke einfach super finde!

würd mich über antworten freuen, wenn meine klausuren in 2 wochen vorbei sind würd ich mich nämlich mit einem friseurbesuch belohnen!!!

haarige grüße

Mehr lesen

L
letje_12078000
07.07.08 um 10:18

Link funktioniert nicht
hab grade festgestellt, dass der link nicht funktioniert...
ihr könnt euch aber auch ein bild ansehen auf

www.lena-g.de

da dann auf galerien und vip-room, da is es dann in der zweiten reihe von unten die rechte galerie, wo lena ein grünes kleid trägt!

danke, wenn ihr euch die mühe macht und die bilder anschaut, würde mich echt über meinungen freuen!

Gefällt mir

M
monat_12245708
08.07.08 um 14:45
In Antwort auf letje_12078000

Link funktioniert nicht
hab grade festgestellt, dass der link nicht funktioniert...
ihr könnt euch aber auch ein bild ansehen auf

www.lena-g.de

da dann auf galerien und vip-room, da is es dann in der zweiten reihe von unten die rechte galerie, wo lena ein grünes kleid trägt!

danke, wenn ihr euch die mühe macht und die bilder anschaut, würde mich echt über meinungen freuen!

Ich persönlich
finde die Frisur sehr schön, leider bin ich nur immer zu feige mir die Haare kürzer zu schneiden.
Wie ist denn deine Kopfform,Haarfarbe und dein jetziger Haarschnitt?

Gefällt mir

L
letje_12078000
08.07.08 um 16:42
In Antwort auf monat_12245708

Ich persönlich
finde die Frisur sehr schön, leider bin ich nur immer zu feige mir die Haare kürzer zu schneiden.
Wie ist denn deine Kopfform,Haarfarbe und dein jetziger Haarschnitt?

hallo chica2201!!

danke für deine antwort!
ich würde sagen, mein gesicht ist eher oval, meine derzeitige haarfarbe ist braun, ich will mir aber wieder blonde strähnchen machen lassen, damit die haare insgesamt wieder heller wirken.
meine haare sind jetzt ca. schulterlang und ziemlich stufig.
ich schneide mir meine haare seit meinem 13. lebensjahr regelmäßig kurz, dann lass ich sie immer wieder bissl wachsen, aber wenn sie schulterlang sind brauch ich immer wieder abwechslung! und bin bis jetzt eigentlich immer begeistert gewesen!!

hattest du schon mal kürzere haare? die frisur wie lena sie da hat sind ja eh nicht extrem kurz! wenn es dir gefällt, dann denk doch mal drüber nach was neues auszuprobieren!!! also ich will dich zu nichts drängen aber vielleicht stehts dir total gut! kannst dich ja mal beim friseur beraten lassen!!!

lg

Gefällt mir

M
monat_12245708
08.07.08 um 20:35

hallo chica2201!!

danke für deine antwort!
ich würde sagen, mein gesicht ist eher oval, meine derzeitige haarfarbe ist braun, ich will mir aber wieder blonde strähnchen machen lassen, damit die haare insgesamt wieder heller wirken.
meine haare sind jetzt ca. schulterlang und ziemlich stufig.
ich schneide mir meine haare seit meinem 13. lebensjahr regelmäßig kurz, dann lass ich sie immer wieder bissl wachsen, aber wenn sie schulterlang sind brauch ich immer wieder abwechslung! und bin bis jetzt eigentlich immer begeistert gewesen!!

hattest du schon mal kürzere haare? die frisur wie lena sie da hat sind ja eh nicht extrem kurz! wenn es dir gefällt, dann denk doch mal drüber nach was neues auszuprobieren!!! also ich will dich zu nichts drängen aber vielleicht stehts dir total gut! kannst dich ja mal beim friseur beraten lassen!!!

lg

Also
mit einer ovalen Gesichtsform stehen einem eigentlich die meisten Frisuren und da du sie ja sowieso schulterlang hast, wäre die neue Frisur ja keine extreme Veränderung. Also, warum nicht?

Ich überlege, ob ich mir die Haare so schneiden lasse: http://images.starpulse.com/Photos/pv/Jessica%20Si-mpson-39.jpg (Ich hoffe der Link funktioniert) Nur nicht so abgehackt am Ende. Wie findest du diese Frisur? =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
monat_12245708
08.07.08 um 20:38

Also
mit einer ovalen Gesichtsform stehen einem eigentlich die meisten Frisuren und da du sie ja sowieso schulterlang hast, wäre die neue Frisur ja keine extreme Veränderung. Also, warum nicht?

Ich überlege, ob ich mir die Haare so schneiden lasse: http://images.starpulse.com/Photos/pv/Jessica%20Si-mpson-39.jpg (Ich hoffe der Link funktioniert) Nur nicht so abgehackt am Ende. Wie findest du diese Frisur? =)

Hmm
klappt nicht.
Vielleicht dieser: http://www.nyseen.com/webready_jessica2905/images/-prevs/Jessica_Simpson007.jpg

Gefällt mir

L
letje_12078000
08.07.08 um 21:39

Hmm
klappt nicht.
Vielleicht dieser: http://www.nyseen.com/webready_jessica2905/images/-prevs/Jessica_Simpson007.jpg

Link
ich kann den link leider nicht öffnen!!!

aber es ist ein foto von jessica simpson oder?? die hat immer tolle haarschnitte find ich!

Gefällt mir

Q
quyen_12836885
12.07.08 um 21:38

Link
ich kann den link leider nicht öffnen!!!

aber es ist ein foto von jessica simpson oder?? die hat immer tolle haarschnitte find ich!

Der ist super
Meine cousine hat den selben Haarschnitt aber auch blond... und gefärbt. sie macht sich auch häufig einen Zopf sieht auch super aus ich kann es dir nur raten da es sehr schön ist.

Gefällt mir

L
letje_12078000
13.07.08 um 11:26
In Antwort auf quyen_12836885

Der ist super
Meine cousine hat den selben Haarschnitt aber auch blond... und gefärbt. sie macht sich auch häufig einen Zopf sieht auch super aus ich kann es dir nur raten da es sehr schön ist.

Hallo Kitty!!!

Danke für deinen Beitrag, das find ich gut, wenns auch gut ausschaut, wenn man die haare mal zusammenbindet!!!
Das bestärkt meine entscheidung noch zusätzlich!

am freitag früh geh ich zum friseur und kanns schon gar nicht mehr erwartem

vlg

Gefällt mir