Home / Forum / Beauty / Wie gefällt euch der Wetlook? Ist der Style wirklich alltagstauglich?

Wie gefällt euch der Wetlook? Ist der Style wirklich alltagstauglich?

19. Juli 2012 um 8:00


Cool, cooler, Wetlook: Die Experten-Tipps für den Trendstyle
Der Wetlook ist zurück. Heimlich still und leise haben sich die Frisuren, die aussehen wie frisch geduscht, erst auf die Laufstege und dann in die Friseursalons gemogelt. Ganz groß in Mode war der Wetlook in den 80ern, als androgyne... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

19. Juli 2012 um 16:58

Naja
ich finde den Wetlook nicht so besonders, da er ein bisschen Schmuddelig aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 13:19
In Antwort auf smilying

Naja
ich finde den Wetlook nicht so besonders, da er ein bisschen Schmuddelig aussieht

Find ich auch...
... Dass es irgendwie ungepflegt/ungewaschen aussieht.
Aber wem's gefällt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ehrliches Pickel-Foto: Instagram-Star Carmushka ungeschminkt
Von: goFemininTeam
neu
28. Oktober um 14:07
Gewinnspiel: Jetzt mit gofeminin OTTO KERN Duftset gewinnen
Von: goFemininTeam
neu
28. Oktober 2015 um 15:29
Maniküre: Nur vom Profi oder ist selbstgemacht genauso gut?
Von: goFemininTeam
neu
17. März 2013 um 14:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook