Forum / Beauty

Wie gefallen männer silikonbrüste?

Letzte Nachricht: 8. Januar 2011 um 12:19
S
sylvia_12077935
05.02.07 um 23:07

wie der titel schon sagt.. was für erfahrungen habt ihr gemacht? und männer, was haltet ihr davon??

lieber ne kleine (oder kaum vorhandene) oder etwas mehr mit implis??

lg

Mehr lesen

S
sylvia_12077935
05.02.07 um 23:13

Soll natürlich heissen..
wie gefallen männerN silikonbrüste, sorry

Gefällt mir

A
an0N_1196464499z
24.02.07 um 13:16

Implantate
Ich habe implis,und ich kann 100pro sagen Männer sind heiß auf schöne wohlgeformte Brüste habe75E!!!
Liebe Grüsse

Gefällt mir

A
ania_12070422
26.02.07 um 11:35

Ich schließe mich lirumlarum64 an...
Ich kann nur sagen, meine Freundin hat Silikonbrüste und wenn ich mich entscheiden könnte - sollte sie lieber keine Implantate haben.

Für mich: Lieber eine natürliche Brust, egal ob klein oder groß.

Es kommt natürlich darauf an, ob Du jemanden fürs Leben suchst oder wechselnde Partner nur für die Kiste. Bei letzterem ist Dir eh nicht zu helfen...

Meine Freundin hat sich 2 mal die Brüste machen lassen, da sie sehr viele Probleme damit hatte und sie würde es nie wider machen lassen.

Ich werde Sie noch genauso lieben, auch wenn die Implantate irgendwann rauskommen und nichts mehr vorhanden ist...

Mädels es kommt nicht auf eure Brüste an, sondern auf den Mann den IHR findet. Wenn ihr euch so akzeptieren könnt, können die Männer euch auch so akzeptieren - dann lasst es und macht von der Kohle lieber ne wunderschöne Reise...

Gruß,
Dennis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
endre_12530474
04.01.11 um 8:51

Silikonbrüste und männer
manche männer tragen selbst silikonbrüste. Die Firma maskenshop.com bietet z.b. für transvestiten an.

Geschmakssache... lol

Gefällt mir

A
an0N_1233876499z
08.01.11 um 12:19

Ich denke das kommt auf den Mann an
Mein Mann wollte überhaupt nicht, dass ich das mache. Ich hatte nach dem Stillen ein etwas leerer gewordenes B, hat aber nicht gehangen. Ich selbst habe mich damit aber nicht wohl gefühlt, weil ich vorher fast C hatte. Ich habe mir die OP durchgesetzt, wollte einfach was für MICH tun. War nicht einfach, weil er dann 2 Wochen auf unseren Sohn aufpassen musste wegen heben.

Am Anfang wollte er meine neuen Brüste (volles 75C) nicht einmal sehen, ich war richtig traurig und geschockt. Aber nach ein paar Tagen haben wir wieder miteinander geschlafen und er gemerkt, dass ich mich wohler fühle. Seitdem findet er die Dinger super Und sie sind auch echt schön geworden, aber ich denke nur weil sie relativ natürlich aussehen und nicht riesig sind.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers