Forum / Beauty

Wie gefallen euch rote Haare?

Letzte Nachricht: 14. August 2011 um 22:54
D
dortha_12890801
11.08.11 um 18:38

Ich hab nämlich vor mir meine Haare rot zu färben à la Ashlee Simpson. Aber sind rote Haare 2011 noch aktuell?
Ich weiß es nicht...
Naja, jedenfalls ist meine Kleidung für gewöhnlich in schwarz& weiß gehalten (eher klassisch, mit ein paar Farbtupfern) und ich denke von daher würder rote Haare ganz gut passen.

Zurzeit sind meine Haare blond, zwar mit Strähnen, aber ich war fast mein ganzes Leben lang (16 Jahre ;-P ) blond.

Eure Antwort würde mir bestimmt helfen

Liebe Grüße, eure Teddy.

Mehr lesen

E
edna_11945237
11.08.11 um 23:47

Hmm..
also ich hatte die bis vor einem halben Jahr auch rot. Was du bedenken musst, ist dass die Farbe relativ schnell auswäscht, du sie also ständig nachfärben musst. Vorallem bei deinem blonden Haar wird das Rot sicherlich nicht besonders lange halten. Und falls dir das nicht gefallen sollte ist es auch ziemlich schwer den Rot-stich aus den Haare ganz raus zu bekommen. Hast du vll mal daran gedacht sie ersteinmal zu tönen? dann kannst du schauen ob es dir gefällt und ersparst dir viel ärger

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dortha_12890801
14.08.11 um 22:54

Merci
also ich werd jetzt einfach mal bei meinem friseur nachhaken und fragen ob sich eine rote tönung auszahlt.

danke, danke

LG

Gefällt mir