Anzeige

Forum / Beauty

Wie gefährlich ist Solarium?

Letzte Nachricht: 21. Juli 2013 um 11:01
M
mneme_12932521
03.07.13 um 20:16

Hey,
ich gehe seit kurzem immer 1 x die Woche ins Solarium für 20 Minuten, da wir leider keinen richtigen Sommer haben, ich aber gerne braun werden will.

Ist der es okay immer 1 x die Woche für 20 Minuten ins Solarium zu gehen oder ist das too much ?
Ich glaube auch langsam, dass ich süchtig danach bin.
Wie lange hält Solariumbräune?

Vielen Dank im Vorraus!

Mehr lesen

K
kinge_11925233
06.07.13 um 11:39

...
Ich gehe ebenfalls 1x pro Woche ins Solarium, allerdings immer nur für 15min. auf einer mittelstarken Bank. Achte drauf das du, wenn du deine gewünschte Bräune erreicht hast, immer nur eine Bank nimmst die deine Bräune beibehält und keine zu Starke wo du jedes Mal Stück für Stück immer brauner wirst. Das gefährliche daran ist dann nachher das du gar nicht mehr merkst das du immer brauner wirst, dich nach paar Tagen wieder blasser findest und dann fängt der Teufelskreis an. Vielleicht zwischendurch auch mal bisschen Selbstbräuner nehmen und damit mal ein Sonnenbad ersetzen. Wenn du schreibst, das du sogar süchtig danach bist, dann würde ich mir große Sorgen machen...

Gefällt mir

A
aya_12313767
08.07.13 um 14:47

Halt ich für schädlich...
...und 20 Minuten halte ich für zu lang. Außerdem sieht es nicht schön aus. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich nehme an jung - du wirst dich sehr ärgern wenn du dann mit 35 aussiehst wie ein alter Lederschuh!
Lass das bleiben - irgendwann wirst du glücklich darüber sein, glaub mir das.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ardan_12149912
21.07.13 um 11:01

Tipp zur Besonnung
Vielleicht könnte dieser Link von Interesse sein:

>> http://weiter-lesen.net/640/urlaubsvorbereitung

Gefällt mir

Anzeige