Home / Forum / Beauty / Wellness / Wie gefährlich ist das??

Wie gefährlich ist das??

21. September 2002 um 20:00 Letzte Antwort: 22. September 2002 um 11:40

Ich habe vor kurzem bei einer Freundin gegessen und es gab es ein Nudelgericht.Die Nudeln waren so fast fertiggekochte Nudeln-die musste man nur noch 3-4 Minuten kochen und ich hab aus Spaß mal eine ungekocht probiert.Es hat ein bißchen wie Chips geschmeckt...also habe ich ein paar gegessen!Seit ein paar Tagen spinnt jetzt aber mein Körper-ich muss jetzt die ganze Zeit aufs Klo. Ich hab kein Bauchweh oder so, aber irgendwas stimmt jetzt nicht mit meinem Bauch/Darm! Kann man von rohen Nudeln Salmonellen oder sowas bekommen?????
Oder konnte mein Körper das rohe Zeug nur nicht verwerten??

Bitte helft mir!! Bin ziemlich ratlos und besorgt!

Liebe Grüße Joey

Mehr lesen

22. September 2002 um 11:40

Hallo Joey!
Also Salmonellen kann man nur von rohen Eiern, etc. bekommen - also z.B. von alter Majonnaise, länger stehen gelassenem Salatdressing etc.
Von Nudeln kann man meiner Meinung nach keine Salmonellen bekommen, da sind ja keine "frischen" Zutaten drin, in denen sich Bakterien vermehren können.
Würd ich also ausschließen!
Bist du sicher dass deine Beschwerden von den Nudeln kommen? Wenn du nur ein paar davon gegessen hast, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dein Körper gleich so drauf reagiert! Vielleicht waren ja die fertig gekochten Nudeln auch nicht besonders bekömmlich?

Würd aber auf jeden FAll zum Arzt gehen, wenns nicht besser wird - vielleicht hast du dir ja den Magen irgendwie verstimmt!

Wünsch dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Solnischka

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers