Home / Forum / Beauty / Wie funktioniert die richtige Reinigung eines Piercings?

Wie funktioniert die richtige Reinigung eines Piercings?

19. September 2016 um 13:50

Hey Leute,

hab mir ein Nackenpiercing machen lassen und es heilt einfach nicht. Ich weiß nicht, woran das liegt. Kann es sein, dass ich es nicht richtig reinige oder wie macht ihr das? Ich verwende jeden Tag eine Creme für mein Piercing, mach das Ganze mit einem Wattestäbchen, damit keine Bakterien dazukommen. Passt das so?

Dankeschön

Mehr lesen

23. September 2016 um 6:20

Machst
Du das selbst mit dem reinigen? Stelle ich mir unheimlich schwer vor, weil Du es ja gar nicht richtig sehen kannst. Vielleicht wird es dadurch nicht richtig sauber.
T-Shirt ist sicher auch nicht soooo gut, ich würde es schon ab und an abdecken.
Sauber machen mit warmen Wasser, dann Salbe oder Spray drauf. Ist eigentlich kein Hexenwerk. Aber dieses Piercing ist nicht leicht zu händeln. Mein Piercer macht dieses nur bei Menschen, die Erfahrung haben, weil's nicht einfach ist.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fusspflege
Von: natasa_12177823
neu
22. September 2016 um 11:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram