Home / Forum / Beauty / Wie funktioniert die bierspühlung und was bewirkt sie?

Wie funktioniert die bierspühlung und was bewirkt sie?

2. September 2007 um 18:40 Letzte Antwort: 2. September 2007 um 21:06

ich hab schon öfter gehört, dass leute eine bierspühlung machen. wie funktioniert das? schüttet man sich da bier in die haare und wartet bis die trocken sind? macht man das ins nasse oder ins trockene haar? is es egal welches bier man hernimmt? stinkt das nicht total? für welche haare ist es geeignet? für trocke, strapazierte, spröde und splissanfällige haare oder für normale, gesunde haare? und was bewirkt es? spendet es feuchtigkeit?
ist es empfehlenswert?

Mehr lesen

2. September 2007 um 20:16

Soweit ich weiss
wirkt bier wie ein festiger, sprich, es macht die Haare griffiger und "härter"
Bei mir ist das auch so
Ich nehme schwarzbier, da ich dunkles haar habe. ich glaube man kann alle sorten nehmen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2007 um 21:06

Ich
habe gehört das es die Haare zum glaenzen bringt, schaden wird es glaub ich nicht Wie mans macht weiß ich leider auch nicht =/
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club