Home / Forum / Beauty / Wie funktioniert denn das eigentlich? Gibt es bei der Fettabsaugung NARBEN??

Wie funktioniert denn das eigentlich? Gibt es bei der Fettabsaugung NARBEN??

28. März 2008 um 16:21

Hi

Ich möchte gerne an meinen Waden Fett absaugen. Bei einer Fettabsaugung muss man ja in die haut hineinstechen damit das gerät das fett absaugen kann, hinterlässt denn dieser Einstich eine Narbe? oder wie genau funktioniert das mit dem fett absaugen?

Vielen herzlichen Dank für Auskunft.

l

bitra

Mehr lesen

29. März 2008 um 17:49

Hallo Bitra
Ich habe auch eine Lipo hinter mir und man sieht von den Minieinstichen so gut wie nichts, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

lg reliance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen