Home / Forum / Beauty / Wie fühlt es sich an, wenn ein Brustimplantat verrutscht?

Wie fühlt es sich an, wenn ein Brustimplantat verrutscht?

11. Oktober 2017 um 23:11

Hallo Zusammen,

ich hatte am 05.10 meine Brust OP und bin mega happy. Nun habe ich einfach mega angst, dass sich ein Implantat verschieben könnte ich trage den BH und Gurt Tag und Nacht und ich schlafe auch auf dem Rücken. Ich habe auch meine Arme nicht gross Bewegt, auf Arbeit sitze/stehe ich nur am Computer.

Könnt Ihr mir sagen, wie sich das anfühlen würde wenn sich ein Implantat verschiebt? Ich habe Anatomische Implantate UBM.

Danke und liebe Grüsse

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

12. Oktober 2017 um 11:23

Danke Dir!  Dann bin ich beruhigt  

2 LikesGefällt mir 12 - Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2017 um 11:23

Danke Dir!  Dann bin ich beruhigt  

2 LikesGefällt mir 12 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brust OP: Welches Implantat?
Von: floramta
neu
12. Oktober 2017 um 1:17
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen