Home / Forum / Beauty / Wie findet ihr victoria beckham?findet ihr angelina jolie besser?ist ne umfrage!

Wie findet ihr victoria beckham?findet ihr angelina jolie besser?ist ne umfrage!

21. Januar 2007 um 15:29

also ich finde victoria beckham echt toll,auser sie ist ein bisschen zu dünn!sonst sieht sie immer echt gut aus!immer toll gestylt!und david ist voll süß!ich finde die sind das traumpaar!aber ich kann angelina jolie voll nich austehen erst spannt sie
jennifer aniston den man aus und dann wird sie noch in irgend einer zeitschrift zur sexy frau gewählt ich finde fischmund angie doof und ihr bruder sieht genauso aus wie sie!aber jedem dass seine!wie findet ihr sie?und wie findet ihr victoria beckham?

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 23:14

Angelina
angelina jolie

soooooo eine geile sau

Gefällt mir

22. Januar 2007 um 16:39

ja die beckhams sind schon geil!

Gefällt mir

23. Januar 2007 um 21:31
In Antwort auf bootyshakeshorty

Angelina
angelina jolie

soooooo eine geile sau

Was finden alle an angelina jolie???
Sie hat meiner meinung nach zu wulstige lippen, ein etwas vulgäres normales gesicht, einen zu großen kopf und einen derben körperbau..ich finde zierliche frauen viel schöner-so wie grace kelly,einfach unaufdringlich schön und edel! angelina jolie ist mir zu maskulin

Gefällt mir

26. Januar 2007 um 15:52

Angelina Jolie ist einfach...
...nur sexy. Eine der Traumfrauen überhaupt. Achja sie hat Jennifer Aniston sicherlich nicht den Mann ausgespannt...da gehören immer zwei dazu... Ich meine die Aniston ist doch selbst Schuld sie wollte keine Kinder , Brad Pitt wollte welche...also, früher oder später hätten sie sich eh getrennt.

Ach und sie hat auch sicherlich keinen Fischmund...'nen Fischmund hat diese Ciara Ohofen... Angelina hat nur schöne volle LIppen, ohne mit 'ner Schönheits-OP nachhelfen zu müssen.Die Leute die das behaupten sind einfach nur neidisch.

Und zu maskulin ist diese Frau sicherlich nicht, vielleicht kommt sie in den Lara Croft Filmen so rüber, aber wenn man andere von ihr gesehen hat... weiblicher geht's kaum.
(z.B "Leben oder so ähnlich" oder "original Sin")

Gefällt mir

27. Januar 2007 um 20:52

...
...nicht nur die Nase, auch die Lippen wurden "korrigiert". Sie hat mit Sicherheit auch von Natur aus volle Lippen, aber nicht alles an ihr ist echt. ^^

Gefällt mir

28. Januar 2007 um 1:36
In Antwort auf tiggger

...
...nicht nur die Nase, auch die Lippen wurden "korrigiert". Sie hat mit Sicherheit auch von Natur aus volle Lippen, aber nicht alles an ihr ist echt. ^^

Keine Ahnung
was an diesen ganzen promis nun echt ist oder nicht..die meisten hatten doch schon eine oder mehrere unauffällige Korrekturen hinter sich. Mein Geschmack ist Angelina jedenfalls nicht und warum sollte ich deshalb neidisch sein?? Es gibt viele schöne Frauen auf dieser Welt-nur wird KEINE von JEDEM schöngefunden, da die Menschen alle unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben haben

Gefällt mir

28. Januar 2007 um 17:27
In Antwort auf ladycat101

ja die beckhams sind schon geil!

David schon
Aber ich find Posh nur hässlich!!!
Sorry aber die ist zu künstlich und ihr offener Mund sieht auch nicht so toll aus...
Also ich finde Angelina voll hübsch- sogar auch manchmal ungeschminkt

Gefällt mir

8. Februar 2007 um 20:45

Oh man
also ich liebe angelina jolie sie ist eine wuuuuuuunderschöne frau ja okok sie ist ne geile sau *sabbbba* und eine frau mit Klasse,sie ist eine natürliche schönheit, ich verehre sie

Zu posh?? oda soll ich Mrs. Plastic sagen man man unechter gehts nicht ok ihr style ist ehrlich hammer aba leider ist sie total unecht und ein skelett mit extra großen hupen nein ich finde sie nicht hübsch

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 22:36

Bon jour
Hallo Ladys!

Meiner Meinung nach sieht Angelina Jolie total heiß aus,obwohl ich zugeben muss,dass Viktoria über ein perfeter Geschmack verfügt und sie mein Idol ist!

Aber: Angelina ist von natur aus ein Schönheit,und Viki sieht auf alte Fotos(Ich bin ein ex-Spice girls fan)nicht sehr hübsch aus!

Aber: Angelina hat für mich kein Geschmack wenn es und Kleidung geht(für Männer schon-Brat mhmm)schon.Da ist Viki unübertroffen!

Und eins muss ich zugeben: Viki ist echt Zu dünn geworden,dass ist echt nimmer schön!

Gaaannzz liebe Grüße: Miss Elegance

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 19:52
In Antwort auf yosephine

...nur sexy. Eine der Traumfrauen überhaupt. Achja sie hat Jennifer Aniston sicherlich nicht den Mann ausgespannt...da gehören immer zwei dazu... Ich meine die Aniston ist doch selbst Schuld sie wollte keine Kinder , Brad Pitt wollte welche...also, früher oder später hätten sie sich eh getrennt.

Ach und sie hat auch sicherlich keinen Fischmund...'nen Fischmund hat diese Ciara Ohofen... Angelina hat nur schöne volle LIppen, ohne mit 'ner Schönheits-OP nachhelfen zu müssen.Die Leute die das behaupten sind einfach nur neidisch.

Und zu maskulin ist diese Frau sicherlich nicht, vielleicht kommt sie in den Lara Croft Filmen so rüber, aber wenn man andere von ihr gesehen hat... weiblicher geht's kaum.

Oh nö
wohl kaum sind die leute neidisch die angelina jolie hässlich finden sie sagen nur ihre meinung!

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 19:57
In Antwort auf yosephine

Gehts noch!!!!!!!!!
sorry,aber hallo?willst du jetz behaupten die frauen die von ihrem man betrogen worden sind sind selbst schuld ?ok die frauen sind zwar auch nie unschuldig
aber ganz so drastisch wie du würde ich das jetz nicht sagen sei ein bisschen sensibler den frauen gegenüber die von ihrem mann betrogen worden sind klar?aber bleiben wir lieber beim thema!

Gefällt mir

26. Februar 2007 um 11:27

Angelina Jolie
Die ist eine super hübsche und verantwortungsvolle Frau, also ich finde Victoria ätzend, mir ist aufgefallen das sie auf allen Fotos voll mies drauf ist, sie lacht nie. Und dann ständig diese Fotoposen mit ihrem Mann, alle nicht echt. Ich finde dieses gekünstelte nicht so toll. Und sie hat niemanden den Mann weg geschnappt wenn dann ist Brad der Jennifer weggelaufen, was ich auch getan hätte.

LG Fischauge

Gefällt mir

26. Februar 2007 um 13:31
In Antwort auf fischauge1

Angelina Jolie
Die ist eine super hübsche und verantwortungsvolle Frau, also ich finde Victoria ätzend, mir ist aufgefallen das sie auf allen Fotos voll mies drauf ist, sie lacht nie. Und dann ständig diese Fotoposen mit ihrem Mann, alle nicht echt. Ich finde dieses gekünstelte nicht so toll. Und sie hat niemanden den Mann weg geschnappt wenn dann ist Brad der Jennifer weggelaufen, was ich auch getan hätte.

LG Fischauge

Bäh
Victoria hat so ne häßliche knochenfresse... was ist an der toll? die kann nur tolle kleider tragen und ist die frau von beckham toll... was kann die noch? gar nix... angelina jolie ist die geilste frau.. bei der ist alles natura und ist überhübsch und kann wenigstens gut schauspielern

Gefällt mir

26. Februar 2007 um 23:25
In Antwort auf babygirl089

Bäh
Victoria hat so ne häßliche knochenfresse... was ist an der toll? die kann nur tolle kleider tragen und ist die frau von beckham toll... was kann die noch? gar nix... angelina jolie ist die geilste frau.. bei der ist alles natura und ist überhübsch und kann wenigstens gut schauspielern

Moment mal
alles natura ist bei angelina auch nichts:ihre nase ist operiert, sie hat sie sich verschmälern lassen-es gibt auch eindeutige fotos auf denen man das sieht. bin sehr vorsichtig geworden mitdiesen alles echt aussagen, denn fast jeder promi und sogar einige models haben sich mittlerweile einigen korrekturen unterzogen!!! nur macht man das heutzutage nur noch ganz dezent damit man nicht wie dolly buster oder so aussieht

Gefällt mir

28. Februar 2007 um 11:51
In Antwort auf maria9910

Moment mal
alles natura ist bei angelina auch nichts:ihre nase ist operiert, sie hat sie sich verschmälern lassen-es gibt auch eindeutige fotos auf denen man das sieht. bin sehr vorsichtig geworden mitdiesen alles echt aussagen, denn fast jeder promi und sogar einige models haben sich mittlerweile einigen korrekturen unterzogen!!! nur macht man das heutzutage nur noch ganz dezent damit man nicht wie dolly buster oder so aussieht

Ja
und hab kinderfotos von der gesehen und die hatte schon immer ne stupsnase und volle lippen.. auch wenn sie einmal was korrigiert hat ist das nich schlimm find die trotzdem sau hübsch... die hat ja nur einmal was machen lassen wenn es stimmt...

Gefällt mir

28. Februar 2007 um 19:34

Was für eine Frage???
natürlich ist angelina jolie besser!!!

die frau ist einfach der reinste wahnsinn!!
ich bin ein sehr sehr sehr sehr SEHR großer fan von ihr und würd echt gern so wie sie aussehen!!

lg

Gefällt mir

6. April 2007 um 15:43

^^...
also ich finde beide nicht gerade sehrschön ich mag ASHLEY OLSEN sowieso am bestern un dam hübschesten

Gefällt mir

18. April 2007 um 18:04

Jolie
Beckham ist zu dünn...lacht echt nie auf fotos....

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 9:35

Auf jeden Fall Jolie
Ich finde vik b. so was von potthässlich. Ihre "figur" ist total ekelhaft und ihr komplettes Aufrteten einfach nur dämlich. Mit Ihrer "Magersucht" erregt sie aufesehen...Jolie ist perfekt, sexy Kurven, hot husband, sehr sozial engagiert...sie ist HOT und beckham einfach nur NOT!!!

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 12:48

HEY
hey
ja ich bin genau der selben meinung über angie wie du
mir tut jen so leid ey sie hats echt nich verdient
die angelina hat doch es so nen schlag:nimmt drogen ritzt sich will ihr eigenes kind nich usw
ich mag sie übahaupt ned
aba vic find ich is a a bissl zu überbewertet ich mein was kann sie?singen??nich wirklich

welche stars ich wirklich toll finde sind Cameron Diaz und Scarlett Johannson
sie sind beide total hübsch und natürlich und haben beide eine tolle Figur.CAmeron is sehr schlank und Scarlett etwas kurviger und sie steht dazu..RESPEKT

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 20:23
In Antwort auf yosephine

Angi
wunderschön!!!aber ihre brüste zb sind nicht echt.die hat eig a (gibts auch ziemlich viele nacktbilder von) jetzt hat sie ja c ^^ genauso schön wie sie find ich doutzen kroes & adriana lima (:

Gefällt mir

15. Dezember 2009 um 13:07

AUF JEDEN FALL :
Auf jeden Fall ANGELINA JOLIE ..
ich find sie seeehr hüpschh zwar nicht natrülich
aber naya ^^

Gefällt mir

22. Dezember 2009 um 12:35

also ich persönlich finde victoria beckham hübscher...
immer top gestylt und immer tolle haarschnitte!

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 17:19

man kann die beiden als 1 schon mal nicht mit einander vergleichen weil es 2 verschiedene typen sind..

Vic ist übertrieben dünn...Size Sero ist nicht mehr schön...dafür hat sie aber einen ausergewöhnlichen guten Stil und auch die Mode die sie entwirft sieht mehr als gut aus

Angelina ist ein ganz anderer Typ... sie ist weiblichkeit pur...volle lippen...sexy kurven...die hat Vic Beckham allerdings nicht...

Gefällt mir

16. Juni 2010 um 11:13

Ohje....
Ihr seid so was von süss...

JEDER weibliche Star ist operiert.. was denkt ihr denn ? Um mithalten zu können, wird nach Perfektion gestrebt, da stört schon jeder kleine "Makel" Jeder noch so schöne weibliche Promi hat sich schon unter s' Messer gelegt.

Angelina Jolie ist eine hübsche Frau. Strahlt viel Sexappeal aus.

Victoria Beckham ist eine Stilikone, bewundernswerte Frau, was ihr Talent im Zusammenhang mit der Mode und den Trends angeht, ansonsten jedoch überhaupt keine attraktive Frau.

Wisst ihr.. Ich sehe viele schöne Mädchen auf der Strasse und denke mir, würde man an der alles machen lassen, was die weiblichen Stars an sich machen lasse, würden die genau so, wenn nicht sogar besser aussehen.

Lasst euch nicht täuschen. Würde eine Durchschnittfrau 8 Stunden von einem Stylisten geschminkt und gestylt werden, sähe sie genau so aus wie viele der weiblichen Stars..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen