Forum / Beauty

Wie findet ihr Pamela Anderson?

Letzte Nachricht: 18. September 2010 um 21:47
A
an0N_1211344599z
10.03.08 um 11:21

Also ich kenne keinen einzigen Mann der die aufgepumpte unnatürliche hässlich Frau schön findet. Wie findet ihr diesen Typ Frau?

Alle Männer machen sich über sie lustig und kein Mann will so eine unnatürliche Frau haben.
Die ist doch ohnehin eine einzige lachnummer! Männer lachen sie aus und auch Frauen finden sie hässlich.

Wie findet ihr diesen Typ Frau?

Mehr lesen

A
an0N_1211344599z
10.03.08 um 11:48

Tja
Sie ist einfach nur hässlich. Aufgepumt alles künstlich, die müsst ihr anschauen wenn sie keine Schminke dran hat wie hässlich die ist. Sämtliche Männer machen sich über dieses unnatürliche Püppchen nur lustig, kenne keinen dem diese Frau gefällt. Sie ist eine Lachnummer und die Männer lachen mehr über die Tusse als sonst was.

Einfach hässlich unnatürlich und die kann man nur ansehen wenn die geschminkt ist.

Gefällt mir

A
an0N_1211344599z
10.03.08 um 12:48

Nein
die alte verbruztelte Schachtel findet kein Mann toll, und ihre unechten Brüste, was die betrifft: Die meisten Männer ekeln sich vor unechten Brüsten wollen sowas gar nicht anfassen. Sie wollen lieber kleinere aber wenigstens natürliche Brüste und kein Plastik anfassen. Kenne keinen Mann der eine falsche Silikonbrust anfassen mag.

Und Pamela hat nicht nur diese Brüste, sie ist einfach künstlich nicht natürlich und hässlich dadurch.

Und ihre Ehemänner kannst du vergessen lauter Idioten.

Gefällt mir

A
an0N_1211344599z
10.03.08 um 12:51

?
geht es hier nur um Haarverlängerungen?

Dann bin ich falsch gelandet. Aber Haarverlängerungen sind sowieso unnsinnig. Haare gehen kaputt davon und man sieht es, schaut euch Gina Lisa an die hässlich von Heidi Klums Model Show. Man sieht sofort die Haarverlängerung. Diese Frau würde mit kurzen Haaren und ohne Schminke sehr gut aussehen. So sieht sie alt und hässlich aus. Einfach künstlich sie fliegt raus wegen ihrer künstlichen Art.

Die Stars sehen nur so gut aus weil sie geschminkt werden du müsstest die mal abends sehen die sehen sicher furchtbar aus wenn sie ihre 10 kg Schminke ab haben Man sollte schon zu sich stehen.

Gefällt mir

A
an0N_1211344599z
10.03.08 um 13:12

?
Neid? Warum wird einem Neid unterstellt wenn man eine andere Meinung hat? Gina-Lisa ist nicht nur dumm prollig sondern auch total künstlich. Mit ihrer Künstlichen Art kommt sie nicht weit. So eine assige Art und ihre dummheit, sogar die Männer sagen dass die nur für eine Nummer im Suff zu haben wäre.

Neidisch darauf muss man nicht sein, denn soviel künstliches hat keiner nötig. gina Lisa wäre nicht hässlich wenn sie kurze Haare hätte und nicht so dick und fett die Schminke im Gesicht hätte.

Gefällt mir

P
peta_11985208
10.03.08 um 13:18

Absolut hübsch und geil
Die Männer stehen total auf sie, wer guckt schon häßlichen grauen Mäusen hinterher?
Wer sie nicht toll findet, muss total neidisch sein. Aber Neider findest du bei den HVs ganz viele, die tummeln sich hier alle um dagegen zu wettern. Richtig gehässige Leute findest du hier, drum ist dein Beitrag schon richtig an dieser Stelle!

Pamela Anderson ist total hübsch, was soll an ihr künstlich sein? Wer keine großen Brüste hat, hilft eben nach, dafür gibt es doch die Schönheitschirurgie?
Kein Mann würde nein sagen, wenn Pam was von ihm wollte. Sei es nur für eine Nacht, aber das schaffen graue Mäuse nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1249371999z
10.03.08 um 15:26

Na thundersun oder besser
noch sarahk75.

traust du dich nicht, unter deinem originalnick zu posten oder hast du angst, dass du nicht ernst genommen wirst ?



unglaublich so hühner wie du.....

Gefällt mir

L
lago_12541337
10.03.08 um 21:23

Also wer
drogen jeder art konsumiert und mit solchen abgefakten typen sich abgibt bzw. sich auch noch schlagen lässt, ist egal wie sie aussieht bei mir unten durch. und seit das ungeschminkte gesicht von pam veröffentlicht wurde ( google mal ) lacht jeder über die frau die keine echte frau ist. natürlich hat sie sex appeal und die männer fahren für eine nacht auf sie ab. aber fast jede von uns könnte mit den richtigen "helfern" so aussehen wie die. steht ja jedem offen sich die brüste zu vergrößern die hüfte zu verkleinern, die schenkel abzusaugen und den bauch, haare zu verlängern, lippen aufzublasen und sich auf botox partys rum zu treiben. nichts leichter als das. viel schwerer ist es "klasse" zu haben bzw. sich im laufe des lebens anzueignen. und das hat sie bewiesen auf dem wiener opernball dass sie das nicht besitzt. schade pam.....

Gefällt mir

L
lago_12541337
10.03.08 um 21:26
In Antwort auf lago_12541337

Also wer
drogen jeder art konsumiert und mit solchen abgefakten typen sich abgibt bzw. sich auch noch schlagen lässt, ist egal wie sie aussieht bei mir unten durch. und seit das ungeschminkte gesicht von pam veröffentlicht wurde ( google mal ) lacht jeder über die frau die keine echte frau ist. natürlich hat sie sex appeal und die männer fahren für eine nacht auf sie ab. aber fast jede von uns könnte mit den richtigen "helfern" so aussehen wie die. steht ja jedem offen sich die brüste zu vergrößern die hüfte zu verkleinern, die schenkel abzusaugen und den bauch, haare zu verlängern, lippen aufzublasen und sich auf botox partys rum zu treiben. nichts leichter als das. viel schwerer ist es "klasse" zu haben bzw. sich im laufe des lebens anzueignen. und das hat sie bewiesen auf dem wiener opernball dass sie das nicht besitzt. schade pam.....

Siehe
in google "promis mal ungeschminkt"

Gefällt mir

C
chloe_12046122
07.09.10 um 20:54


Wie jeder weiss, kann man die Dinge im Leben aus unterschiedlichen Seiten betrachten. So wie Ihr unterschiedliche Seiten habt.Pam hat eine Seite des Ideals und auch andere Seiten, wie Ihr.

Gefällt mir

D
dima_12259930
14.09.10 um 17:28

Cool!
Also das du das hier so schreibts ist cool. Vielen wurde sich so was nicht trauen..Ich dachte aber männer haben nur nippels...Ich weiss das männer auch brustkerbs bekommen kann...Es ist selten aber gibts.

C.

Gefällt mir

I
ivana_12835509
14.09.10 um 17:38


Das sehe ich genauso
pamela Anderson war zuihre Zeit ein abolutes Sex-symbol und der Traum eines jeden mannes , und die Männer die es nicht zugeben , sind die schlimmsten . Frauen die sich als stillos und billig bezeichnen , träumen doch nur davon genauso sexy sein zu können .
Und wenn jemand sagtr dass sie rotal künstlich ist dann protzt der Neid doch nur . Denn Pamela hat deffinitiv nur ihren Busen vergössern lassen . Sie hat von Natur aus eine schöne kleine Stupsnase und ihr Schmollmund ist auch natur.
Klar gibt es heute mehr als genug die ihrem stil gercht sind aber zu Pams zeit war eben nur sie das sex-symbol.

Gefällt mir

I
ivana_12835509
14.09.10 um 17:39

Dein typ ist doch eh nur Alice Schwarzer

Gefällt mir

S
sorrel_12898885
14.09.10 um 22:10

Wen interessiert das?
diese frau hat millionen. und das bestimmt nicht, weil sie uninteressant ist.

der pamela selber wird das auch ega sein, ob sie wer gut findet. die hat andere sorgen, z.b. wann sie für was ihr geld ausgibt und ob das auch mal alle wird

Gefällt mir

I
ivana_12835509
14.09.10 um 22:33
In Antwort auf sorrel_12898885

Wen interessiert das?
diese frau hat millionen. und das bestimmt nicht, weil sie uninteressant ist.

der pamela selber wird das auch ega sein, ob sie wer gut findet. die hat andere sorgen, z.b. wann sie für was ihr geld ausgibt und ob das auch mal alle wird

Nee sie ist gerade total pleite
Hab einen Bericht im TV darüber gesehen

Gefällt mir

D
dima_12259930
14.09.10 um 23:23

Ich finde
das Pam ein heisse blondy ist, aber wer ich viel schöne finde ist Marilyn Monroe...Sie war die orginal bomm shell blond... Schade das sie so früh gestorben ist...

C.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivana_12835509
14.09.10 um 23:47

Wenn du Hohlbrot anstatt nur hier im forum auch mal TV schauen
würdest dann wüstest du bescheid !!!!
Pamela Anderson musste aus ihrer Vial ausziehen und nimmt die neveaulosesten Aufräge an weil sie wirklich finanzeiiel ruiniert ist
Aber dass du dich mit Pamela Anderson vergleicht , tut mir sehr leid für dich . Träum mal schön weiter du kranker Monk
So und für heute darfst du die liebe süße feminina mal schön am alerwertesten l....
Bin für heute weg . Die Nacht ist bei mir um 6 Uhr rum , wenn du noch frusriert und einsam im Forum stöberst . Sicher brauchst du ja keinen Schlaf und kannst deinen gutlaufenden Laden um 8 Uhr öffenen und deinen Kundinen Haarverlängerungen machen .
Wer glaubt wird seelig .
Du bist ein typisches Fall mit deinem verhgalten eines langzeitarbeitslosen Harz4 Empfänger der kein strukturierten Alltag hat . Denn das was du hier machst , spricht absolut dafür .
Armne ... echt!!!

Gefällt mir

I
ivana_12835509
14.09.10 um 23:51

Brüllllllll ... Perücke ???
Ich glaube dass du es nötg hast mit perücke rum zu laufen !! Ich sicher nicht und wen du Anhnung hättest würdest du es genau sehen dass ich keine Perücke auf dem Bild habe . Neglige ist das auch nicht , sondern ein Baby-doll Top mit Pailietten , und es ist LILA du farbeblinde , neidische alte Jungfer !!!
ich schmeiss mich weg , sowas neidisches krankes erlebt man nur selten im Leben !!!
Aber es freut mich sehr

Gefällt mir

I
ivana_12835509
15.09.10 um 0:05

Hier bitte , persönlich nur für dich ladylike
Vielleicht sollest du ausserhalb diesen Forum dich ma etwas erkundigen was in der Welt sonst so passiert bevor du dein lautstarkes Grossmaul aufreisst


http://www.welt.de/vermischtes/article4634639/Pamela-Anderson-millionenschwer-verschuldet.html

Gefällt mir

I
ivana_12835509
15.09.10 um 10:23

Ach ja
Du hast vergessen zu erwähnen dass du dich dann auch auf Seiten wo über sexueller Perversionen berichtet wird
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh , wiederlich bist du sonst nix!
Welche Frau interessiert sich nicht für Promiklatsch aber wer weiss, wahrscheinlich bist du ne Transe , das würde dein Verhalten und Versteckspiel ja auch erklären !!!
Ih gitt!!!

Gefällt mir

I
ivana_12835509
15.09.10 um 11:59

Wie du hast ein Haus ???
Ich denke eher ein Obdachlosencontainer de luxe mit einer Internetflat
So extrem du wie ein geier hier die Leute attakierst kann das niemals sein . Ein zufriedener, glücklicher beliebster Mensch mit vielen Freunden , verhält sich nicht so frustriert und hasserfüllt anderen gegenüber sondern geniesst sein Wohl und schweigt!!!
Gabi hast du ja bestens niedegemacht , jetzt muss Rapunzel of Sweden dran glauben was????
Wenn du kaputt bist müssen wohl andere herhalten ?
Einfach nur KRANK!!!!!

Gefällt mir

A
airi_12958835
15.09.10 um 13:08
In Antwort auf dima_12259930

Ich finde
das Pam ein heisse blondy ist, aber wer ich viel schöne finde ist Marilyn Monroe...Sie war die orginal bomm shell blond... Schade das sie so früh gestorben ist...

C.

Marilyn Monroe
sie war nicht Naturblond, und sie hatte ebenfalls einige Schönheitsoperationen.

Gefällt mir

D
dima_12259930
15.09.10 um 13:22
In Antwort auf airi_12958835

Marilyn Monroe
sie war nicht Naturblond, und sie hatte ebenfalls einige Schönheitsoperationen.

Oh das weiss ich
aber sie war sehr schön, bei original meinte ich die war das erste das hat diesen vamp sexy look...also vielen haben es versucht zum nachmachen aber in meine meinung nicht geschäft..


bin ein fan..

C

Gefällt mir

I
ivana_12835509
15.09.10 um 18:42

Die Gebrüder Grimm sind ein Scheissdreck gegen dich
Du lebst in deiner eigenen Welt und darum gehts dir zu gut,das ist völlig normal bei Psychosen und anderweitigen Geisteskrankheiten . Sonst NIX!
ich sagte bereits ja schon , Leute die was sind und was haben .. scheigen und genissen und haben es nicht nötig im Internet um Aufmerksamkeit zu betteln , und zwar mit allen Mitteln . Du bist höchstens ne Harz4 Empfängerin , die den ganzen lieben Tag Talkshows schaut um im Internet ihr Unwesen treibt.
Wer wohnt denn noch in ner Mietwohnung .......
Alleine diese Frage ist so krank dass es nur bestätigt wie kaputt du in deinem hohlem Kopf bist!!!
Es leben mehr als genung Menschen in Mietswohnungen aber du Hollywoodstar natürlich nicht
ICH LACH MICH SCHLAPP!!!!
Lebst eben in deiner eigenen kranken Welt , du kanst ja nix dafür!!!
Warum schlägst dich denn mit mir rum ?? Dachte du wolltest mich blockieren ??
Geht wohl nicht gell???
Anscheinend bin ich interessanter als dein armseeliges einsames Leben
Tja , aber dann hast wenigstens was zu tun , Frau Krank!!!

Gefällt mir

I
ivana_12835509
16.09.10 um 9:55

Ach Ladylike
Das du es so schwer hast und dir den Kopf tzemahlen musst , tut mir sehr leid für dich
Meine Altersvorsorge und Rente steht seid meine 10ten Lebensjahr
Und von der Rente( staatlich und meiner privaten Rente die ich in Deutschland bekommen werde , kann ich dann im warmen Süden in meiner Heimat in unserem Haus direkt am Meer bestens von Leben
Mach di dir mal keine Sorgen um mich und meiner Wohnungsprobleme. denn di habe ich sicher nicht
Ganz im Gegenteil.
Du kannst einem echt nur Leid tun , du bist sowas von geltungsbedürftig und voller Koplexe ............ sowas erlebt man echt selten im Leben .
Schau du dir mal deine assigen Talkshos an und werd glücklich , hast ja den ganzen lieben Tag eh nix zu tun , und wenn dir sonst keiner Aufmerksamkeit schenkt , kannst ja hier im Forum reinschauen
Versuchs doch mal mit Schlaftabletten wenn du nachst nicht schlafen kannst , dann musst du dir auch nicht jede Nacht die Mühe machen und deine Coments hier schreiben und dann wütend ins Bett gehen
Etwas mehr Gelassenheit würde dir bestimmt gut tun , und wenn du es von Natur aus nicht hast , dann musst du eben dir was verschreiben lassen , aber vergiss nicht dass du auch eine Verhaltenstherapie brauchst!!!

Gefällt mir

I
ivana_12835509
16.09.10 um 10:06

Ioana2510
Hallo
Du es geht im grunde genommen nicht um Streiten . Ich finde es nur absolut unmöglich wie diese peron hier hetzt und Menschen anprangert und ihnen egal wie Schaden zufügen will.
Wenn du mal hier die Angelegenheit verfolgt hast , dann müsstest du es mitbekomen haben !
Ich bin nur eine von wenigen die sich sowas ungern bieten lässt und der KRANKEN KUH die Meinung sagt.

Gefällt mir

I
ivana_12835509
16.09.10 um 19:12

Ne ne ne ne
Dir kann echt keiner mehr helfen !!!!
ich bin mit nimandem böse oder agressiv ausser dich könnte ich beim lebendigen Leib ... ich spare mir die Worte lieber.
Warum ich dich in die Luft jagen könnte weisst du doch genau !!!
Weil du eine grosskotzige , penetrante hasserfülte , schadenfreudige, blöde KUH BIST
Und das weiss jeder!!!!
Du bist die einige hier , die jeden hier fertig machen will! Gabi ist doch das beste Beispiel und Juan hast du ewig auf den Kicker!!!
jeder der hier eine HV anbieten wird von dir durch en Dreck gezogen !
Du bist diejenige die echt grosse Probleme haben muss dass sie sowas hier abzieht um von sich und ihrem Dreck ablenken muss!
Klar .. ich habe ey gerade vergessen , das ist eben deine Krankheit !"
Du und ein Haus und bla bla bla
Sicher doch !!!
Du hast ein Haus in Legoland und hast es von Bob den Bausmeister bauen lassen !

Du lebst eben in einer kranken Welt sonst nix!

Gefällt mir

I
ivana_12835509
16.09.10 um 19:34

Ach ja ladylike! Nerv mich nicht als mit deinen Fakeprofilen per PN
Du machst dich nur zum Affen damit , das ist so durchsichtig dass es jedes kleine Kind merkt!!!

Gefällt mir

S
sorrel_12898885
17.09.10 um 21:06
In Antwort auf ivana_12835509

Hier bitte , persönlich nur für dich ladylike
Vielleicht sollest du ausserhalb diesen Forum dich ma etwas erkundigen was in der Welt sonst so passiert bevor du dein lautstarkes Grossmaul aufreisst


http://www.welt.de/vermischtes/article4634639/Pamela-Anderson-millionenschwer-verschuldet.html

Noch eine naive die alle glaubt was geschrieben wird
wie wärs hiermit?

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/medienluegen-ia.html

Gefällt mir

A
an0N_1211332799z
18.09.10 um 21:47


ladylike du bist aber auch keinen Deut besser als femina. Wie peinlich alle beide. absolut kindisch ihr müsst noch sehr jung sein , sich hier so zu benehmen..

Gefällt mir