Home / Forum / Beauty / Wie findet ihr ne glatze bei ner frau?

Wie findet ihr ne glatze bei ner frau?

4. Juli 2010 um 18:19

hi ich hab jetzt ne glatze und wollte euch ma fragen wie findet ihr eig frauen bzw mädchen mit glatze ?!
die frage is natürlich auch an die männer gestellt^^
:-*

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 2:30

Wie findet ihr ne glatze bei ner frau?
Ich finde eine Glatze ehrlich gesagt nicht schön, da ich sowohl an Männern als auch an Frauen (bis auf wenige Ausnahmen) gerne lange Haare sehe...

Alles Liebe, MoD

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 1:15

Gatze bei Frauen
Kommt immer etwas aussehen der frau aus. es kann ein totaler missgriff sein, aber auch sehr sexy wirken. meistens haben leider die den mut für eine glatze oder extrem kurze haare denen es wirklich nicht steht. eines gilt für alle frauen ich finde es ziemlich mutig vom klischeehaftigen aussehen einer frau zu verabschieden. Ausserdem ist es eine erfahrung, die irgendwann vielleicht nützlich sein kann (was ich niemand wünsche sie zu machen), Im Endeffekt ist die Haarlänge doch egal, sollte es in einer Beziehung mehr um Charakter und Persönlichkeit gehen als um die Haarlänge.

Gefällt mir

8. Juli 2010 um 21:47

Heey
wow cool hast jetzt doch ne glatzee!!! find ich staaark!!!

wuerds gern mal sehn...

kannst mir ein foto schicken oder dein profilbild aendern!!

merciii

Gefällt mir

9. Juli 2010 um 10:02

Kommt auf den Menschen an
Ich mag auch eher lange Haare...
Aber ich denke es kann auch sehr gut aussehen eine Glatze zu haben.
Allerdings werden Glatzen (auch gerade bei Frauen) oft mit Krankheiten (Krebs)

Gefällt mir

9. Juli 2010 um 10:04
In Antwort auf damianashae25

Kommt auf den Menschen an
Ich mag auch eher lange Haare...
Aber ich denke es kann auch sehr gut aussehen eine Glatze zu haben.
Allerdings werden Glatzen (auch gerade bei Frauen) oft mit Krankheiten (Krebs)

Es hat meinen Beitrag teilweise gelöscht... Ahhh
...in verbindung gebracht.

Aber Hut ab, ich trau mich nichtmal meine Haare auf Schulterlänge zu Kürzen...

Liebe Grüße

Gefällt mir

30. Juli 2010 um 16:43


respekt für deinen mut nie wieder stundenlang im Bad...kommt immer auf die person an...würds gern ma sehen...wen du möchstest kannst mir ja nen bild schicken

Gefällt mir

1. August 2010 um 11:10

Toll!
Hi Carly,
Das alle Männer nur Mädel mit lange Haare lieben ist auf jeder Fall falsch. Oft sind Frauen mit sehr kurze Haaren und sogar glatze viel hübscher weil es viel besser die Schönheit zeigt. Wollst du es einige Zeit so halten oder lasst du es schon wieder wachsen? Liebst du es selbst? Wie waren die Reaktionen?

Adhemar

Gefällt mir

8. August 2010 um 22:33

-(
find ich scheiße

Gefällt mir

9. August 2010 um 21:59


also ich schliess mich mal einigen vorpostern hier an und würd auch gern nen bild von dir mit glatze sehen. denk nämlich dir stehts echt gut

Gefällt mir

4. September 2010 um 1:09

Haare sind Körperschmuck
Haare sind eine Art "Körperschmuck".
Ich habe NOCH NIE eine Frau mit Glatze gesehen, die damit gut aus sah...
Ist zumindest mein Geschmack.

Gefällt mir

14. November 2010 um 11:14

Supe
ich hab soeben dein bild gesehen und muss sagen es steht dir wirklich hervoragend. würd gern noch merh von dir sehen

Gefällt mir

19. November 2010 um 20:57

Fantastisch
Hallo Carly,

Du siehst fabelhaft aus! Wie waren die Reaktionen vom Freunde und Familien? Rasierst du dich Täglich? Auf jeden Fall gratuliere mit deine Mut dazu!

Adhemar

Gefällt mir

27. November 2010 um 11:57
In Antwort auf adhemar911

Fantastisch
Hallo Carly,

Du siehst fabelhaft aus! Wie waren die Reaktionen vom Freunde und Familien? Rasierst du dich Täglich? Auf jeden Fall gratuliere mit deine Mut dazu!

Adhemar

???
woher willstn wissen wie sie aussieht? ^^
schau mal: http://view.stern.de/de/picture/Frau-Aktportrait-Glatze-jule8531v-Grau-People-1569096.html

und naja ... auch frauen mit glatze können schön sein hängt immer vom typ ab
ich mag zwar eher frauen mit langen haaren aber wichtig ist doch das die gefühle stimmen und die sollten durch haare nicht beeinflussbar sein

Gefällt mir

2. Januar 2011 um 16:29

Joa
Also eigentlich nicht so schön. Ich muss sagen, das man mit Haaren schon sehr viel ausdrücken kann. Ich würde mich auch nciht von meinem geliebtem Blond verabschieden können, aber bei dir sieht das echt gut aus. Mich würde mal interessieren, wie du vorher aussahst. Aber echt Respekt, das du dich das getraut hast

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen