Home / Forum / Beauty / Wie findet ihr mich vom aussehen?

Wie findet ihr mich vom aussehen?

15. Mai 2007 um 19:13

bin einfach mal neugierig!

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 20:18

Dafür bräuchte
man schon ein foto und dein profil ist deaktiviert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 21:29

Hi!
So kann man natürlich schlecht dein Äusseres beurteilen . Kann dir aber auch egal sein,was andere über dich denken und wie hübsch sie dich finden. Hauptsache du bist mit dir selbst zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 10:26

^^
wenn du das auf dem bild bist bist du sehr hübsch... aber ich finde einen schönen braunton würde noch toller an dir aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 10:36

...
...bist echtne hübsche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 11:48

Hmm
also ich find die Haarfarbe blond eigentlich schön,aber dein Platinblond finde ich etwas unnatürlich,aber das ist natürlich Geschmacksache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 11:58

...
ich finde auch, dass du ne hübsche bist. allerdings ist das blond zu hell-es besteht ja kaum ein unterschied zu deiner haut, was irgendwie "unlebendig" aussieht. zudem bin ich der meinung, dass die haare doe selbe farbe haben sollten wie die augenbrauen, wenigstens ähnlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 15:46

Also
ich find dich total hübsch, dein Haarschnitt und die Farbe gefallen mir sehr gut und deine Augen sind sehr schön geschminkt. Toll )

LG Dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 18:30

Hübsch,
aber das platinblond macht dich irgendwie "kalt" finde ich. was ist deine Naturhaarfarbe?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 17:45

Hübsch
siehst du aus, allerdings sehen wir fast alle hübsch aus auf proffesionelen Fotos, von daher kann man das nicht so gut beurteilen. Und dein Bild scheint nicht selbst gemacht worden zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 18:27

Nicht so toll!
ich finde dein Haarschnitt nicht schön,deine Haarfarbe nicht und deine Haut sieht auch nicht so toll aus.Als hättest du mal Akne gehabt. und das obwohl es ein profesionelles Foto ist(sieht zumindest so aus)

ich finde du wirkst unnatürlich. und für dein Alter auch alt! ich will dich nicht ungeschminkt sehen

tut mir leid aber ich erkenne nichts Hübsches an dir nicht mal deine Hände geben was her!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 18:38

Also
ich würde nicht meckern ,wenn ich so aussähe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 20:21

Da kann man echt nich meckern^^
Ich find dich sehr hübsch. Für meinen Geschmack ist deine Haarfarbe zwar einen Tick ZU blond aber wenns dir gefällt. Deine Nase gefällt mir! Auf sowas achte ich immer, weil ich meine zu groß finde^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 17:09
In Antwort auf yachna_12379492

Dafür bräuchte
man schon ein foto und dein profil ist deaktiviert.

Finde
dich auch hübsch aber die Haarfarbe ist furchtbar... Hasttest du früher mal Akne?? Wie hast du das in den Griff gekriegt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 19:26

Das Foto...
... gefällt mir gut, man sieht zwar nur dein Gesicht - aber das kann sich sehen lassen

Die Frisur und die Haarfarbe gefallen mir auch...

LG, Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 22:44

Du bist erst 23?
hätte dich für 35, 36 geschätzt. ansonsten n bischen künstlich. naja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 15:23

@
missschokolade: eifersüchtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 18:39
In Antwort auf karly_12268306

Finde
dich auch hübsch aber die Haarfarbe ist furchtbar... Hasttest du früher mal Akne?? Wie hast du das in den Griff gekriegt??

Hi
Nucatella ich finde du bist total natürlich und siehst echt total hübsch aus.Außerdem hast du ne super Ausstrahlung hab nämlich grad dein Album angeschaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 14:33
In Antwort auf hiroko_12963726

Da kann man echt nich meckern^^
Ich find dich sehr hübsch. Für meinen Geschmack ist deine Haarfarbe zwar einen Tick ZU blond aber wenns dir gefällt. Deine Nase gefällt mir! Auf sowas achte ich immer, weil ich meine zu groß finde^^

Vielen
dank für eure antworten...
nee, ich brauch eigentlich keine selbstbestätigung, finde mich schon recht hübsch, und versuch das beste aus mir zu machen. das foto ist natürlich in einem studio gemacht worden (ich model nebenbei so halb profesionell).
ich wollte einfach nur mal verschiedene meinungen hören, rein interessehalber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 14:35

PS
hab jetzt ein nicht professionelles, ungeschminktes bild von mir reingemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 17:29

Hmm.....
Hmm soll ich ehrlich sein?Naja deine frisur und haarfarbe find ich total zum kotzen nettes gesicht haste ja aber hmm....das is alles geschmackssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 12:40
In Antwort auf ethel_11840587

@
missschokolade: eifersüchtig?

@missschokolade
wenn hier jemand aussieht wie ein junge dann du....du siehst richtig unnatürlich aus und die haare sind angeklatscht.....immer erst mal sich selbst anschauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 19:09
In Antwort auf barbra_12121273

...
ich finde auch, dass du ne hübsche bist. allerdings ist das blond zu hell-es besteht ja kaum ein unterschied zu deiner haut, was irgendwie "unlebendig" aussieht. zudem bin ich der meinung, dass die haare doe selbe farbe haben sollten wie die augenbrauen, wenigstens ähnlich

Oh je
Du bist ein hübsches Mädchen, aber ganz ehrlich:
Wenn jemand schreiben würde " hey du bist häßlich" ich wette dann würde hier ein Riesen gezicke losgehen.

Es ist also nichts weiter als " Fishing for compliments"

Hübsch....mehr nicht....traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 23:28
In Antwort auf sibel_12456874

Hi
Nucatella ich finde du bist total natürlich und siehst echt total hübsch aus.Außerdem hast du ne super Ausstrahlung hab nämlich grad dein Album angeschaut

Danke sehr nett
von sunflower....deins kann man leider nicht gucken dein Profil ist deaktiviert.....
Außerdem: WIR SIND ALLE HÜBSCH JEDER AUF SEINE ART UND WEISE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 17:13

Mhm
Ich finde du hast ein hübsches Gesicht aber wie die anderen schon sagten, vielleicht solltest du mal eine andere Haarfarbe und einen anderen Haarschnitt ausprobieren.
Durch das helle Blond wirkst du total blass und die Haare sollten wenigstens ein bisschen mit der Farbe der Augenbrauen übereinstimmen.

Naja, Hauptsache ist das du dich selber wohl fühlst und ich finde es echt mutig das du dein Bild hier zum Bewerten reingestellt hast.

Liebe Grüße,
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 22:38

@missschoko
Also irgendwie nimm ich dir das jetzt nicht ab Du weißt was ich mein...Du bekommst so ne PN von mir und bist dann nett oder ironisch oder wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 22:42
In Antwort auf karly_12268306

@missschoko
Also irgendwie nimm ich dir das jetzt nicht ab Du weißt was ich mein...Du bekommst so ne PN von mir und bist dann nett oder ironisch oder wie

@missschoko
Hast auch ein neues Profilbild ne?! Da kann man ja die Nase von der Seite sehen..Echt ein süßes Näschen hast du...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 14:02

Für was?
dieser Thread??

Ist ja Geschmacksache! Und vorallem suchst du in meinen Augen nur bestätigung! Wenn man dir sagen würde du siehst hässlich aus dann bist du sicherlich auch net zufrieden!!

Also ich persönlich find dich net schön aber dass ist ja gewiss Geschmacksache! Hauptsache du gefällst dir!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 20:35

Aaalso....
ich finde die haarfarbe und die frisur voll geil und auch trendy es passt cool zum H&M style.....bloß versuchs doch mal mit selbsbräuner oder sonne/solarium weil dein gesich schon etwas rot rauskommt....aber du bist echt hübsch und ich find deine idee mit dem bild (acuh wenn sie ein bisschen eingenartig ist) toll und spontan jetzt hast dzu mich auch neugierig gemacht sowas zu machen....weil hier bekommst du ja auch komentare die ehrlich und nciht geheuchelt sind....echt cool bloß leg nicht so sehr wert auf die komentare denn der schuss könnte auch nach hinten logehen wenn du weißt was ich meine....also ciao X

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 21:52

Absolut
schön, natürlich und sympatisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 22:30

Ehhmmm ???
hast du Langeweile oder brauchst du bestätigung ??
Naja find dich enne bischenn komisch ^^!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 15:04

Irgendwie strange ^^
also naja irgendwie is das was du hier machst Niveau einer 12 jährigen..
Aber naja kleiner Tipp: Lass dir nicht immer Frisuren scheiden die voll im Trend sind. Sei du selbst =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 15:08

Naja
ganz erlich aber besonderst schön nicht. du siehst finde ich viel älter aus als du bist und die frisur ist echt ziemlich übel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2009 um 21:04

-
Ganz ok.
Mit schwarzen Haaren bestimmt besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2009 um 12:04

Sehr hübsch.
Ich finde dich wirklich sehr hübsch, ich mag dein Blond und dein Lächeln hat Ausstrahlung.

Kleiner Tipp: Da dich die Haarfarbe sowie deine Hautfarbe möglicherweise ein bisschen blass erscheinen lassen, kannst du sicher ruhig tiefer in den Farbtopf greifen, was deine Klamottenwahl angeht. Das würde dir bestimmt gut stehen, denke ich.

Und dass du aus Thüringen kommst, macht dich auch direkt sympathisch. Ich komm da auch ursprünglich her.

P.S.: Ich seh gerade, dass dieser Thread vor etwa zwei Jahren eröffnet wurde. Wieso steht der eigentlich wieder ganz oben und wieso poste ich hier überhaupt rein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2009 um 17:36
In Antwort auf twiggy104

Vielen
dank für eure antworten...
nee, ich brauch eigentlich keine selbstbestätigung, finde mich schon recht hübsch, und versuch das beste aus mir zu machen. das foto ist natürlich in einem studio gemacht worden (ich model nebenbei so halb profesionell).
ich wollte einfach nur mal verschiedene meinungen hören, rein interessehalber.

Naja ..
Für mich hört sich das immernoch nach bestätigung an.

"Ich bin zwar schon ein professionelles Model, aber sagt mir alle bitte nochmal wie gut ich ausseh"

Aber wiiiiiiiie du meinst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest