Home / Forum / Beauty / Wie findet Ihr mein Platinblond?

Wie findet Ihr mein Platinblond?

4. Oktober 2008 um 17:37

hallo,

bekomm sehr oft komplimente für meine sehr langen, platinblonden haare.

aber ich habe auch schon öfters sätze wie "sieht ja aus wie weiß" oder
"du siehst aus wie kendra wilkinson" (playboymansion)

Also, wie findet Ihr platinblonde haare?
Foto von meinen haaren in meinem profil.

Mehr lesen

4. Oktober 2008 um 19:02

Sieht sehr schön aus
Vor allem auch noch sehr gesund!
Sind das deine echten Haare oder sind das Extensions?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 19:40
In Antwort auf cindra_12690300

Sieht sehr schön aus
Vor allem auch noch sehr gesund!
Sind das deine echten Haare oder sind das Extensions?


hab 65cm extensions drin.

aber trotzdem ist mein eigenhaar gesund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 20:14
In Antwort auf cindra_12690300

Sieht sehr schön aus
Vor allem auch noch sehr gesund!
Sind das deine echten Haare oder sind das Extensions?

Wow
Sieht hammer mega hübsch aus! Wirkt auch überhaupt nicht billig!!!
Ich würd nur aufpassen, nicht ZU braun zu werden, denn sonst siehts künstlich aus, aber so gefällts mir echt gut! Hast auch irgendwie die passende Ausstrahlung dafür..ich mags leiden..lass es dir bloß nicht von irgendwelchen Neidern ausreden!!!

(meine sind nur einen Tick dunkler)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 21:42

Hab
für 250 strähnen 400 gezahlt.

bin zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 16:07


wow sieht echt gut aus...
und 400 für extensions ist auch nicht viel.. wo hast du das machenlassen? (vllt inet-seite?)
so hell sieht das gar nicht aus... ne freundin von mir hat auch lange blonde haare und wir immer gina-lisa genannt das ist viel schlimmer

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 17:14

...
Also von mir ist das jetzt gleich ein doppeltes Kompliment, denn ich mag soooo helles Blond eigentlich nicht so gern, aber bei dir schaut das echt mega-hammer-genial aus! Also du bist einfach irgendwie genau DER Typ dafür! Und da ist es mir auch schnuppe, ob das deine Haare sind oder Extensions, es schaut super an dir aus, du bist sehr hübsch und kannst es auf alle Fälle so tragen! Das kann man nicht von Jeder behaupten, also, Daumen hoch für diesen Look!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 17:52

Meine meinung
ich find die farbe extrem schön. und ich versuchs auch gerade die so hell zu bekommen. (bin leider noch bei orange)

ist echt toll. man sieht kaum wen der so helle haare hat, die auch noch gesund sind!!! womit färbst du wenn ich fragen darf, und wie ist deine naturfarbe?

liebe grüße!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 19:14

TOTAL SCHÖN
du hast wirklich sehr schöne haare dir steht das auch wirklich gut!
Siehst echt hübsch aus!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 19:28
In Antwort auf bente_12928715

Meine meinung
ich find die farbe extrem schön. und ich versuchs auch gerade die so hell zu bekommen. (bin leider noch bei orange)

ist echt toll. man sieht kaum wen der so helle haare hat, die auch noch gesund sind!!! womit färbst du wenn ich fragen darf, und wie ist deine naturfarbe?

liebe grüße!!!

Ich habe sie nur 1x blondiert...
meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun.

so extrem hell kriegt man sie mit

GLYNT MANGALA PLATIN FRESH UP Haarkur

gibts bei manchen friseuren, oder im inet.

ist eine farbkur, die blondierten haaren den gelbstich komplett entzieht.
ich war selbst total erstaunt, wie weißblond meine haare nach der 5-minütigen einwirkzeit wurden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 18:18

SEHR TOLL
Bin weiblich, 15 und finde
deine
Haare

bedeidenswert
Ich selbst habe nach PFUSCH gelbe-orange-grüne-Haare

Sei froh !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 18:46


Die Farbe ist sehr schön, sieht auch echt gepflegt aus...

ABER ich find deine Augenbrauen dazu zu hart, zu dunkel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 22:10
In Antwort auf carlie_12074593


Die Farbe ist sehr schön, sieht auch echt gepflegt aus...

ABER ich find deine Augenbrauen dazu zu hart, zu dunkel...

Danke,
hab mir vor jahren (als ich noch brünett war) permanent make-up
machen lassen, deshalb sind meine augenbrauen so dunkel.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 8:58

Ich bin
auf dem foto überhaupt nicht geschminkt du vogel!
wie bereits mehrfach erwähnt ist das PERMANENT MAKE-UP wenn dir das was sagen sollte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 9:00


da ist aber jemand frustriert. dass du kein bild von dir drin hast sagt alles..

bevor ich noch gegenüber hässlichen armen menschen beleidigend werde,

wünsch ich euch einfach einen HÜBSCHEN tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 7:32


du bist ein lächerlicher fake du hässliches stück.

gibst es sogar zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 12:26

Hi
... die haare schauen schon ganz schön auf, soweit man das auf dem bild sehen kann. aber mit den dunklen augenbrauen sieht das zu unnatürlich aus, die würde ich dann an deiner stelle auch etwas heller färben ... ansonsten muss man meiner meinung nach bei dieser haarfarbe im gegenspiel mit der länge sehr auf das make-up aufpassen (eher schlicht, dass es nicht gekünstelt herüberkommt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 12:32
In Antwort auf etel_12055882

Hi
... die haare schauen schon ganz schön auf, soweit man das auf dem bild sehen kann. aber mit den dunklen augenbrauen sieht das zu unnatürlich aus, die würde ich dann an deiner stelle auch etwas heller färben ... ansonsten muss man meiner meinung nach bei dieser haarfarbe im gegenspiel mit der länge sehr auf das make-up aufpassen (eher schlicht, dass es nicht gekünstelt herüberkommt).

Nachtrag
... und bei platinblonden muss man auch ganz vorsichtig mit dem bräunen sein. bin selbst hellblond, aber auch ein heller hauttyp und nur leich gebräunt.
den platinblond und braungebrannt sieht dann leider nur aus wie gewollt und nicht gekonnt .. leider laufen viele mädels so rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 12:47
In Antwort auf etel_12055882

Nachtrag
... und bei platinblonden muss man auch ganz vorsichtig mit dem bräunen sein. bin selbst hellblond, aber auch ein heller hauttyp und nur leich gebräunt.
den platinblond und braungebrannt sieht dann leider nur aus wie gewollt und nicht gekonnt .. leider laufen viele mädels so rum

Wie bereits
1000mal erwähnt sind die augenbrauen mit permanent makeup
gemacht worden, als ich noch dunkelhaarig war.

und ins solarium geh ich schon eine zeit lang nicht mehr.

aber trotzdem danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 15:12

Glynt
mangala platin blon dfresh up ohne silikone?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2008 um 7:23
In Antwort auf diane_12462974

Glynt
mangala platin blon dfresh up ohne silikone?

Kann ich dir
leider nicht sagen ob es ohne silikone ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2008 um 17:03

Du
bist ein FAKE und gibst es sogar zu, du möchtegern!

ausserdem, wer der deutschen sprache mächtig ist, ist klar im vorteil!

du stück dreck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen