Forum / Beauty

Wie findet Ihr männer mit rasierten Beinen?

Letzte Nachricht: 25. September 2010 um 16:01
K
keira_12186484
19.11.09 um 12:20

Hallo....also, ich hab da ein Problem und weiß jetzt nicht, ob ich da ein wenig altmodisch bin.
Ich habe einen netten Mann kennengelernt, mit dem ich mich sehr gut verstehe und der mir vom Charakter und vom Optischen her schon gefällt.....nun kommt das Aber...
Wir waren letztens schwimmen und da habe ich gesehen, das er sich die Beine rasiert. Ich habe ihn da nicht drauf angesprochen, aber ich war wirklich etwas schockiert. Wenn ich mir vorstelle, es könnte vielleicht mehr aus uns werden, würde ich es in sexueller Hinsicht total anbtörnend finden, einen Mann mit rasierten Beinen neben mir liegen zu haben.
Ich finde das wirklich irgendwie unmännlich und ehrlich gesagt auch etwas abstoßend.
Ich mag es ja, wenn ein Mann im Intimbereich rasiert ist, auch unter den Armen und evtl. die Brust...aber die Beine????
Was meint Ihr dazu?

Mehr lesen

L
liam_12177908
19.11.09 um 13:46

Hm...
Ich bin ein Junge, seh aber auch aus wie ein Gorilla, ich stutz mir die Beinhaare ab und an mal....aber ganz rasieren hat schon etwas leicht homosexuelles...

Das sind aber Oberflächlichkeiten....wenn du ihn ansonsten sehr gern hast, wäre es albern, nur deswegen das Ganze abzublasen..........xD

Gefällt mir

T
thanh_11912711
19.11.09 um 14:05

Isa schwul
eigentlich machen das nur schwule männer

ich meine ich habe jetzt auch nicht so wirklich ahnung

aber ich verstehe dich schon

davon abgesehen das ich jetzt auch kein gorilla neben mir haben will aber soou


aber wenn du ihn liebst es kann dir doch am ARSCH vorbeigehen was andere denken

und wenn ihr erst richtig zusammen seid kannst du ihn ja mal drauf ansprechen


naja

Gefällt mir

J
joetta_11937007
22.11.09 um 14:15

Wo die Liebe hinfällt
also, wenn ich mir es aussuchen könnte, hätte mein Mann auch keine rasierten Beine, finde ich extrem unmännlich!!! Aber wenn ich jemanden liebe wäre mir das natürlich piepsegal.

Gefällt mir

A
ari_12537431
25.11.09 um 19:24

Schwul ? Quatsch !
Also deine Einstellung finde ich ehrlich gesagt altmodisch.
Viele Männer rasieren sich heutzutage die Beine, in der Hauptsache Sportler. Bei Radfahrern oder Schwimmern, die den Sport "leistungsmässig" betreiben ist das sogar völlig normal.
Also keine Ahnung, er ist bestimmt nicht schwul oder sonstwie schräg drauf. Wenn er sich so wohler fühlt, warum soll er dir zuliebe wieder die Haare spriessen lassen ? Da ist der Konflikt ja schon vorprogrammiert.

1 -Gefällt mir

K
keira_12186484
19.12.09 um 14:18
In Antwort auf ari_12537431

Schwul ? Quatsch !
Also deine Einstellung finde ich ehrlich gesagt altmodisch.
Viele Männer rasieren sich heutzutage die Beine, in der Hauptsache Sportler. Bei Radfahrern oder Schwimmern, die den Sport "leistungsmässig" betreiben ist das sogar völlig normal.
Also keine Ahnung, er ist bestimmt nicht schwul oder sonstwie schräg drauf. Wenn er sich so wohler fühlt, warum soll er dir zuliebe wieder die Haare spriessen lassen ? Da ist der Konflikt ja schon vorprogrammiert.

Hm...
Nee....er soll sie ja nicht mir zuliebe sprießen lassen...es hat sich eh schon erledigt, weil aus uns sowieso nix wird. Ich wollte ja auch nur mal eure Meinung dazu hören, denn mir persönlich gefällt es nicht...ich finde es abtörnend und würde jedesmal denken, da liegt ein kleiner Junge neben mir.
Klar...kann jeder machen, wie er möchte und ich muß mich ja auch nicht mit jemandem einlassen, wenn es mir nicht gefällt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shari_11915964
25.12.09 um 19:46

Ich versteh Dich
Ich bin ziemlich darüber verwundert, warum dieser Trend aufgeebbt ist, dass Männer sich neuerdings Arme, Beine, Intimbereich und sowas rasieren müssen. Optisch gefällt mir ein dort rasierter Mann üüüberhaupt nicht, um nicht zu sagen, dass ich es abtörnend finde!
Im Winter läuft man nur Gefahr, das zu spät zu erkennen ;o)

Gefällt mir

S
sybil_12147624
19.01.10 um 16:29

Bist du schwul oder was
Hallo,
ich habe seit einigen Jahren keine Haare an den Beinen. Ich finde es total angenehm und meiner Frau gefällt es auch. Radfahrer und Triathleten und eben auch Transen rasieren immer ihre Beine.
lg
Christina

Gefällt mir

P
piotr_12290209
30.01.10 um 13:32
In Antwort auf sybil_12147624

Bist du schwul oder was
Hallo,
ich habe seit einigen Jahren keine Haare an den Beinen. Ich finde es total angenehm und meiner Frau gefällt es auch. Radfahrer und Triathleten und eben auch Transen rasieren immer ihre Beine.
lg
Christina

Oh mann - wie peinlich !!!
also ich will niemanden kritisieren aber zum thema - beine rasieren machen nur schwule !!!

1: bei schwulen gibt es verschiedene typen - die BÄREN sind voll behaart !!!

2: bei jungs die bodybuilding machen oder beruflich stripper sind - werden ganz sicher alle haare gestutzt - rasiert oder entfehrnt !!!

3: jeder kann mit seinen haaren machen was er will - egal welche gründe er dafür hat - ohne in eine sexuelle kategorie gesteckt zu werden !!!

ANSONSTEN SIND WIR WIEDER BEI :
- JEDER POLE KLAUT UND JEDER SCHWARZE HAT EIN RIESEN GENITAL UND ICH DACHTE EIGENTLICH IM JAHRE 2009 WÄRE DIE TOLERANZ IN EINEM FREIEN LAND WIE DEUTSCHLAND - AUF EINER FEMINISTEN WEBSITE DEUTLICH HÖHER - SCHON WITZIG MÄDELS...

ps . ich gehöre zu punkt 2 und wenn ich mich ausziehe vor den frauen - hat sich noch keine beschwert !!!

Gefällt mir

D
den_13023082
02.02.10 um 8:05

Völlig ok
es kann jeder das machen, was er mag.
weshalb sollen sich da männer nur intim, an den achseln und auf der brust rasieren dürfen?
Somit dürfen sie auch arme und beine rasieren, egal ob sportlich bedingt (schwimmen, radsport) oder aus gefallen. wenn es dir nicht passt, musst du ja diese männer nicht anschauen / anfassen.
ich finde die seidenglatte haut nach dem waxing auch bei männern super.

Gefällt mir

E
elwood_12950458
25.09.10 um 16:01

Nur die Liebe zählt!
Also wenn man jemanden mag, dann sollte man sich nicht von Äusserlichkeiten davon abhalten lassen! Wenn es dann gefunkt hat kann man später immer noch drüber reden und kommt sich dann auf halbem Wege entgegen!

So wie du das mit Männern siehst sehe ich das auch mit Frauen, alles ist erlaubt nur nicht übertreiben!
Eine reife Frau sollte auch zumindest im Ansatz wie eine aussehen, für den Mann gilt das auch!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers