Home / Forum / Beauty / Wie findet ihr künstliche Gelnägel??

Wie findet ihr künstliche Gelnägel??

12. Mai 2007 um 16:01

Also überall sieht man Mädels, die sich im Nagelstudio diese fetten,French-Manicure-Nägel machen lassen.Ich persönlich finde diese nicht gerade schön,weil die 1.halt künstlich aussehen,2.die Länge oft zu übertrieben ist und 3.wenn die Nägel wachsen,wächst das Gel ja mit und der Übergang sieht einfach kacke aus.Zum Glück hab ich von natur aus kräftige Nägel und bei mir denken auch viele das die im Nagelstudio bearbeitet wurden.Außerdem find ich mittellange (also kurz über der Fingerkuppe),gepflegte Nägel viel hübscher als die aus den Nagelstudios.Habt ihr schon jemals nen Model,Schauspielerin oder Sängerin mit solchen Nägeln gesehen?Ich nicht...

Was meint ihr dazu??

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 16:25

Bin da..
..ganz deiner meinung!
mir gefällt das auch nicht so. ich hab zwar leider keine so kräftigen fingernägel, dass ich sie mir lang wachsen lassen kann, aber es reicht, so dass es gepflegt aussieht.
ich finde es auch total übertrieben, mit solchen -mehr oder weniger- krallen rumzulaufen!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 14:06

Habe welche...
also ich bin da anderer meinung.
habe selbst künstliche fingernägel seit letztem jahr und bin vollkommen zufrieden.
ok dazu muss ich sagen, das ich vorher echt schreckliche nägel hatte: wirklich dünn und weich und dazu habe ich noch an meinen fingernägeln gekaut. das sah echt nicht schon aus.
meier meinung nach sehen gar nicht alle "gemachten" fingernägel künstlich aus..
die länge kann man sich ja auch selbst aussuchen.
und zu dem übergang: wenn die nägel wachsen muss man natürlich wieder zum nagelsudio gehen und seine fingernägel auffüllen lassen

es gibt ja nicht nur nagelverlängerung sondern auch maniküre, vor allem bei männern ist das sehr sexy

13. Mai 2007 um 19:10

....
also ich find das manche sehr schön aussehen, kenn viele die sehr schöne haben. Habt mir meine Nägel auch mal mit Geld machen lassen (+tips) aber die sahen schrecklich aus an der seite ist es abgesplittert und die waren voll "ungerade"
mach sie mir jetzt immer selber, mit weißen spitzen, sieht besser aus und ist billiger

13. Mai 2007 um 19:11
In Antwort auf rawya_12339393

....
also ich find das manche sehr schön aussehen, kenn viele die sehr schöne haben. Habt mir meine Nägel auch mal mit Geld machen lassen (+tips) aber die sahen schrecklich aus an der seite ist es abgesplittert und die waren voll "ungerade"
mach sie mir jetzt immer selber, mit weißen spitzen, sieht besser aus und ist billiger

*ups*
ich meinte Gel....nicht Geld

14. Mai 2007 um 18:20

Bähhhh
ja also ich find die auch total hässlich! Sieht einfach unnatürlich u.tussig aus.
am schlimmsten siehts aus wenn sie vorne auch noch so eckig sind sag mal haben die Mädels kein Geschmack? Verstand das nit!
und vor allem viiieel zu lang!
kaum ein Kerl findet das schön! alle Exfreunde von mir u.songst Männer die ich kenne finden die echt abtörnend.na ja

16. Mai 2007 um 15:02
In Antwort auf rawya_12339393

....

Gelnägel
Hallo Mägels, ich gebe euch da recht, dass es einige gibt, die mit der dicken Nägeln herumlaufen, was natprlich nicht besonders schön und unecht aussieht!!! Das liegt aber daran, dass viele Nageldesigner zu vele schichten auftragen und vor allem jede schicht besonders dick machen, damit sie besser halten. Ja na klar, damit die leute nicht angelaufen kommen "es ist schonwieder einer abgebrochen"...
Es gibt aber auch einige, die es schön machen. Bei denen es nicht so künstlich aussieht. Ich pers. mag auch nicht so gerne, dass die Nägel so dick sind. Und wenn man es richtig macht, dann brechen sie nicht einfach ab. D.h. nicht, wenn sie dick sind, dass die besser halten...

Naja, an dieser Stelle möchte ich mal für mich selber Werbung machen *Tadaaaa*

Ich biete Neumodellagen und Auffüllen zu günstigen Preisen zu Hause an. Termine sind über den ganzen Tag verteilt möglich!!!

Neumodellage würde bei mir 40E kosten und auffüllen jeweils 30. Falls ihr french haben möchtet (also weiße spitzen) würden 5Euro jeweils hinzukommen. Es sind aber auch farbige Spitzen möglich, sowie Verzierungen mit Steinchen, was nen kleinen Aufpreis kosten würde.

e-mail: natasa16@gmx.de
Handynr.: 01628689256

Ich würde mich freuen Eure Natasa

21. Mai 2007 um 14:44

Übertrieben...
ihr wisst aber schon,dass ihr euch da die parade beispiele für pfusch rausgesucht habt,oder???!!

das sind genau die beispiele,wie "kunst nägel" oder verstärkungen eben nicht aussehen sollten: zu dick, zu lang, zu eckig, zu schrill, allgemein übertrieben!

aber wenn frau das richtige studio gefunden hat,ist ja der sinn und zweck davon,seine nägel zu verstärken oder die gepflegtheit zu unterstreichen..

professionelle gel-nägel sollte man auf den ersten blick gar nicht erkennen..

12. Oktober 2012 um 10:38

Gel-Nägel
Also ich muss im Vorfeld sagen, dass ich ein Mann bin.
Ich persönlich finde die French Nails Gelnägel, insofern sie nicht übertrieben lang, sondern normal und nicht spitz geschliffen sind, wirklich sexy.
Ich mag es, wenn Frauen hübsche lackierte Hände und Füße haben und ich finde, die French Nails sehen (zumindest für mich) am attraktivsten aus.

14. Oktober 2012 um 17:04

Ganz deiner Meinung!
Hey!

ich bin da ganz deiner Meinung! Ich persönlich habe nur leider sehr dünne Naturnägel und finde deshalb "UV Polishs" einfach genial...die stabilisieren den Naturnagel, greifen den Nagel absolut nicht an...nicht so wie bei Gelnägeln...da kannste im Anschluss deine eigenen Nägel total vergessen...und der Lack hält wirklich 2 Wochen und sieht immer noch aus, als wäre er frisch aufgetragen worden.

Ich kaufe immer hier meine Nagelpflege:
www.kosmetik-grosshandel24.com

Die Beratung ist super und man kann dort von mehreren Herstellern alles zusammen bestellen.

Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen