Forum / Beauty

Wie findet ihr gliss kur?

Letzte Nachricht: 20. Mai 2005 um 21:33
T
tamra_12449482
18.05.05 um 15:27

..ja,wollte mal fragen wie ihr zu deren sachen steht. sind doch eigentlich recht gut,oder

und welche produkte findet ihr am besten und sind in den produkten sehr viele silikone(wenn ja,schaden die den haaren sehr)

danke

Mehr lesen

M
minnie_11970115
18.05.05 um 15:47

Also ich
benutze eine spülung von garnier, mit vanille. Bringt auch die wirkung einer glisskur und macht gleichzeitig die haare gut kämmbar. wie heißt die denn? *überleg* geh nachgucken!^^
garnier Ultra beauty Creme-Spülung mit Milch und natürlichem Vanilleextrakt.
ist allerdings für längeres und beanspruchtes haar. weiß nicht ob das für dich passt.
mhmmm, in den inhaltsstoffen steht nichts von silikonen...
Lg,
catty

Gefällt mir

T
tahnee_12690033
18.05.05 um 23:17

Ich
find gliss kur kacke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liesel_12766027
19.05.05 um 13:28
In Antwort auf tahnee_12690033

Ich
find gliss kur kacke

Gliss kur =(
ich habe sehr hell blondiertes haar und muß oft die anstätze nachfärben .

und wer viel färbt muß ja bekanntlich auch viel pflegen und kuren .

nun ja so probiert man sich auch sein leben lang durch verschiedene pflegeartikel durch um immer mal was besseres zu bekommen als das letzte .

die besten erfahrungen habe ich dabei mit der nivea kur in der blauen tube gemacht . die gibt es in zwei varianten .
da kann man nicht viel falsch machen .

jedenfalls bin ich zu dem entschluß gekommen da ich NIE was von gliss kur und pantaine ( oder wie auch immer die sich nennen )gehalten habe und es trotzdem vor kurzem kaufte .

färbte mir wie üblich die haare und kurte sie .
dann haben sie n hauch von einem lila stich bekommen .ich stieg also wieder auf nivea um und es hörte auf .

später wurde mir von einem bekannten gesagt das das wohl daran liege das diese produkte aus ihrer zusammensetzung aus fast nur verschiedenen alcoholen und weichmachern bestehen .
das wäre wohl der grund .
schaut euch mal die indigrends eurer pflegeproducte an da kommt man dann doch ins stocken .

und blos kein fructis .
macht am gleichen tag noch super fettiges haar !!!
und zudem ist es zu sehr mit säuren versetzt .
angeblich fruchtsäuren .
wers glaubt wird selig .

Gefällt mir

A
an0N_1272610399z
20.05.05 um 21:33
In Antwort auf tahnee_12690033

Ich
find gliss kur kacke

Ich persönlich habe nichts gegen
shampoos mit silikon. aber gliss kur ist auch ganz gut für mich. muss jeder wissen, was seinen haaren gut tun. ein patent rezept für alle gibt es nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers