Home / Forum / Beauty / Wie findet ihr ganze lang haare ??

Wie findet ihr ganze lang haare ??

2. November 2007 um 11:25

Also ich habe im moment meine haare leider ganz kurz, ich musste sie mir abschneiden wegen der dämlichen dauerwelle, die ich ja damals unbedingt haben wollte..(ich bereue es zu tiefst, ich rats ab^^)
un jez möchte ich sooo schöne tolle lange haare haben ohne stufen ...
ich finde das soo schön...vorallendingen wenn man sie sich dann flechtet
wie findet ihr das?? wollte mal nur ma so ne umfrage startn..xD
kurz ?? lang?? oder mitteL??
eure Meinung zählt..=)

Lg unso...

Mehr lesen

2. November 2007 um 16:15

Meine...
gehen bis zur Hüfte, sind also "ganz lang".
Generell bin ich aber der Meinung, dass auch kurze Haare total toll und weiblich sein können, das kommt halt immer auf den Typ drauf an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 16:52

.":.
Also ich find Lange Haare immer Total geil.
Und das nicht nur bei Frauen, finde auch männer mit langen Haaren schön. Dabei sieht es auch voll gut aus wenn sie geflochten sind.
Eine schöne länge bei beiden ist so zwischen Schulterlnag und hüftlang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 19:51

Schön
super schön aber wenn dann auf jeden fall mit Stufen, ohne Stufen? nein wie sieht das denn aus? stufen sind ein muss außerdem müssen deine Haare dick sein meine sind dünn ich leide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 20:46

Hey
Also meine Haare gehen 20 cm über die Schultern und sind ein bisschen stufig. Wenn die Haare bis zur Hüfte gehen und ganz "normal" sind, dann sieht das manchmal irgendwie ungepflegt und langweilig aus.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 18:24

Natürlich lang!
Liebe vichybraut, in Deinem Alter hatte ich auch gaaaanz lange Haare und habe es nie bereut. Seit ungefähr 20 Jahren trage ich sie etwas weniger lang, wegen der Spitzen.
Ich würde aber keine unnötigen Stufen schneiden lassen, dann geht das Hochstecken und/oder Flechten leichter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 18:28

Hey....
...wie lange hast du gebraucht, dass deine Haare so lang geworden sind?!

Bin dabei meine Haare zu"züchten" (auf dem Kopf^^) sind ca.50cm lang *endlich*
ach ja,...ich hab kastanienfarbenes haar...

lg Katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 22:44
In Antwort auf ilaria_12311765

Natürlich lang!
Liebe vichybraut, in Deinem Alter hatte ich auch gaaaanz lange Haare und habe es nie bereut. Seit ungefähr 20 Jahren trage ich sie etwas weniger lang, wegen der Spitzen.
Ich würde aber keine unnötigen Stufen schneiden lassen, dann geht das Hochstecken und/oder Flechten leichter.

Mit stufen
geht hochstecken und flechten viel leichter finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 18:30

LANG
Lange Haare sind einfach wunder, wunderschön und weiblich! Natürlich müssen die auch geflegt und füllig und so weiter sein aber lang, bis zum Po ist echt toll. Länger sollten sie aber nicht sein, dass sieht dann nämlich schnell ungepflegt aus. Mittellange Haare können auch superschön sein. Ich bin gerade am Haare züchten. =) Kurze Haare gefallen mir eher weniger, wenn man sie aber mit schicken Accessoires aufpeppt können sie schnell zum Hingucker werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 19:35

*heul heul*

das heißt, dass meine Haare jetzt NIE so lang werden könnnen *ohhh neiiin * *heul,...sniff*
Ich war beim Friseur (nur zu infomieren.) und die gesagt das meine Haare auch nicht mehr wachsen werden *hilfeee!!* Dabei möchte ich sooo gerne lange haare haben ...
Bin der gleichen Meinung was das Föhnen betrifft
Vom Kreppeisen und färben halte ich mich lieber fern

Was für eine Haarmaske benutzt du ? (Ich ben. die von Biotherm)
Schneidest du deine Haare regelm.? Und wenn ja wieviel ? Und wann?

Lg Katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 20:30

Nein deine haare
wachsen dann nicht mehr, denn jedes Haar hat eine genetische länge bei manchen ist das nur Schulterlänge. musst halt Haarverlängerung machen ggggggggggggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 10:31

*ui*
deine Haare müssen ja wie unkraut wachsen wenn du sie alle 3Mon. !5!cm abschneiden kannst *beneide dich*
Ich schneide sie ca.3cm ab und dann auch nicht mehr wenn es sein muss.
Das mit dem Silikon, hör ich auch nicht mehr hin (meist ist Silikon (Dimethicone) gerade in den teuren Produkte drinne!!, kannst mal hinten nachschauen, bis jetzt habe ich nur von balea und von JA ein shampoo ohne Silikon gefunden und die sind genauso gut, wenn nicht sogar besser!)

Ich hab mir nur die Haarmaske von Biot. gekauft, weil eine freundin von mir gesagt hat, dass sie sehr gut sei(sie benutzt sie selbst)hab sie benutzt, und ich muss sagen, dass sie wirklich nicht schlecht ist

Ich benutzt manchmal Pferdemark- Kur (billig und gut!)nach dem Baden, danach sind meine Spitzen nicht mehr so ausgetrocknen...
Das mit dem Koffein sh. werde ich mir merken

Danke (mit dem Haarwuchs) jetzt hab ich wieder mut bekommen ^^

lg katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 10:35
In Antwort auf gonzales16

Nein deine haare
wachsen dann nicht mehr, denn jedes Haar hat eine genetische länge bei manchen ist das nur Schulterlänge. musst halt Haarverlängerung machen ggggggggggggg

...
meine Harre gehen ÜBER den BH- Verschluss...

Haarverlängerrung ist nichts für mich....nach einer zeit sieht es unecht aus...
und die eigene Haare sind doch noch am schönsten ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 19:55

Wahrscheinlich....
hast du recht...was den haarwuchs betrifft.

Ich lass jetzt meine Haare einfach "wuchern" >.< ^^
ich hab mir das Koffeinshampoo gleich heute gekauft ^^ mal schaun wie mein Haar daraus reagiert ^^

Ich hoffe, dass meine zeit auch bald zuende ist mit dem "nicht" wachsen. Danke für deine Tipps

Lg Katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 21:23

Wachsen
also meine Haare wachsen nur bis zur Schulter mehr nicht, die Haare haben leider eine genetische länge

aber stufen sehen immer besser aus als so platt gleichlang brrr. neee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 12:27

Danke
wenn ich fragen haben sollte...wende ich mich an dich

Bey et A bientôte Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 12:53

Also alles...
...was über den po geht, gefällt mir nicht mehr...bis zur taille finde ich lange haare sehr schön, so hatte ich sie selber mal und möchte es gerne wieder so haben...wird aer noch etwas dauern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 15:12

Stimmt!!
deswegen wird das "T" auch nicht gesprochen
"a biento" (wie es gesprochen wird

brauch aber kein franz. hab ne 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 21:16

ich finde hüft lange haare einbfach nur geil. ich hatte mit 12 mal so lange haare, war aber leider so dumm, und hab sie abgeschnitten -.-
naija, im moment lass ich sie aber wieder wachsen. hinten gehen sie mir fast bis zum BH verschluss, vorne sind sie keider kürzer weil ich ma so dumm war un mir n stufenschnitt schneiden lass hab. total beknackt^^
un leider wachsne meine haare nich so besonders schnell...
naija... ich find lange haare jedenfalls schön, egal was andere sagen.=)

lg <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 20:19

...
Hab mal eine Frage:

Lange, also bis zum Hosenanfang, Haare, sind die sexy? Wenn sie glatt sind, meine ich. Gefällt Jungs und Männern sowas? Das ist doch weiblich oder?

LG, Sarh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 22:12
In Antwort auf eartha_12745109

...
Hab mal eine Frage:

Lange, also bis zum Hosenanfang, Haare, sind die sexy? Wenn sie glatt sind, meine ich. Gefällt Jungs und Männern sowas? Das ist doch weiblich oder?

LG, Sarh

Nee
so lang gefällt das keinem mehr so schulterlang ist viel schöner und sexier fällt dann auch besser hab viele männer kennengelernt die meine langen bis zur hüfte Haare alle nicht so toll fanden hab jetzt geschnitten bis zur schulter und bekomme NUR Komplimente dass es viel hübscher aussieht, also nicht zuuu lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 12:58

Also
dsa stimmt nicht edelmietze meine Freundin eine Marrokanerin hat sich ihre polangen Haare jetzt sogar zum Vic Bob schneiden lassen,und echt alle waren begeistert dass sie ab sind nur komplimente . sie arbeitet als model udn hat jetzt auch mehr aufträge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 21:52
In Antwort auf gonzales16

Nein deine haare
wachsen dann nicht mehr, denn jedes Haar hat eine genetische länge bei manchen ist das nur Schulterlänge. musst halt Haarverlängerung machen ggggggggggggg

Friseur
Bin Mobiler Friseur in Frankfurt am Main und Umgebung.

Infos unter 0170-3277586 oder mobiler.friseur@hotmail.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 16:05

Ich..
hab ja auch nicht gesagt dass es immer so aussieht sondern MANCHMAL und mit manchmal mein ich auch nicht oft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 8:27

Kelly Family
Also ich finde hüftlange haare zu lang. ich hab natürlich respekt vor mädchen die es geschafft die so zu züchten, jedoch sehen die MEISTENS ungepflegt aus. Natürlich nicht bei jedem.

Mich erinnert das so an kelly family. also an nichts positives.

Ich finde, die optimale länge ist bis zum bh-verschluss.

LG Fara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 12:38

Echfach nur geil......
Denn ich bin selbst dabei meine Haare so lang wachsen zu lassen.(so kurz übern Po)
Aber brauche nicht mehr lange denke noch so ca. ein Jahr dann ist es geschafft!!!

LG Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 0:46

Bleib lieber bei kurzen Haaren
Hi,

ich finde ganz persönlich kurze Haare viiiel besser, und das denke ich eigentlich auch bei Dir ... dein Gesicht kommt da besser zur Geltung ... lass sie wieder kurz schneiden, das ist besser! Dafür siehst Du auch einfach zu gut aus...!
Ich selber trage auch schon länger kurzes Haar und würde das auch gar nicht ändern wollen... ist auch voll praktisch und so...
Aber: Das ist meine Meinung dazu, kann auch völlig daneben liegen, das hängt ganz davon ab, wie Du Dich damit fühlst...
Obwohl... lange Haare ( so richtig lange ) kannst Du auch gut tragen, zumal Deine Gestaltungsmöglichkeiten total vielseitig sind... und das finde ich auch immer wieder das gute an langen Haaren. Du erwähntest ja schon das Flechten ... da gibt's ja auch die tollsten Frisuren, die einem kurzen Haarschnitt fast gleichziehen können ( "Hörnchen flechten u.a. mehr ... ! )
Entscheide Dich...

Grüß Dich,

Silvy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 13:51

*~*
Lange Haare *~*
Hab jetzt seit 2 Wochen Extensions, jetzt gehen meine Haare bis Ende der Rippen aber noch ein Stück ober der Hüften *~*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2014 um 10:10

Lang
Ich habe lange Haare, fast Hüftlänge, und bin seeehr zufrieden damit.
Mir gefallen lange Haare auch am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2014 um 15:34

Wie findet ihr ganze lang haare ??
lange Haare finde ich an sich mega schön.
Aber nur, solange sie noch gepflegt und gesund aussehen. sonst lieber wieder n stückchen abschneiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 11:13

Dafür ...
deshalb bin ich ja auch ein Haarschnittverweigerer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 2:00

Nicht zuuu lang
Ich finde Haare bis maximal zum Bauchnabel schön, der rest ist mir dann vieeeeel zu lang. Mehr Haare als Mensch und stelle ich mit sehr unpraktisch vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 19:05

Ich habe auch sehr lange haare
Hey, Meine Haare gehen auch bis unter dem Bauchnabel.. es ist sehr schön und viele beneiden einen, aber so lange haare sind echt pflegebedürftigt und auch oft nervig. Ich trage meine Haare kaum noch offen, weil sie bei manchen Sachen einfach im Weg sind..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 18:10

Lange haare
sind toll. Das sieht auch viel femininer aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2016 um 22:28

Lange haare
Ich finde lange Haare toll,wenn man sie richtig pflegen kann (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 16:16

Lang!
Ich finde lange Haare auch am schönsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2016 um 10:31

Lang ist schon toll wenn es gepflegt ist
Also schöne, gepflegte lange Haare die zu der Frau passen können fast gar nicht zu lang sein. Natürlich sollte man sie noch offen tragen können. Das schönste das ich je gesehen habe waren hellbraune, ganz glatte und wunderschöne Haare bis Mitte Oberschenkel. Meiner Frau habe ich erst gestern auf ihren Wusch die Haare von Steiß auf Hüfte zurück geschnitten. Die Kante ist für diese Länge natürlich der absolute Kracher, aber vom Gesamtbild her mußten wir feststellen das Steiß irgendwie stimmiger war. Obwohl es nur ca. 10cm sind macht das optisch einen ganz schönen Unterschied. Die Haare sollen nun auf jeden Fall wieder minimum Steißlang werden. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2017 um 14:48

Kommt drauf an
Wenn es jemanden steht sieht es natürlich gut aus ich persönlich finde das ich eher der schulterlänge Typ bin, wobei ich Frauen mit schöne volle Haare beneide!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
FettabsaugenXL in Tschechien, MUDr. Jan Pilka
Von: cappurina
neu
9. Februar 2017 um 14:37
Bustural Vorwarnung
Von: carmen20110
neu
9. Februar 2017 um 12:17
Das Papulae Gel von Thaicare hat nicht geholfen
Von: lamandines
neu
9. Februar 2017 um 11:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen