Forum / Beauty

Wie findet ihr Fussfrench??

Letzte Nachricht: 9. Juni 2006 um 9:07
K
kassia_12960758
18.05.05 um 11:29

Wie findet ihr Fussfrench?
Hab mir wieder welches gemacht mit weißem French und Blümchen und so. Sieht echt klasse aus. Hab das mit Gel gemacht.
Mache Nageldesign und an den Füssen sieht das auch toll aus. So sind die Füsse immer gepflegt und es hält super..

War ein Sinnlosposting...


Gruß yellosunny

Mehr lesen

X
ximena_12181413
06.06.06 um 22:32

Fussfrench Schweiz total unzufrieden
Hallo
Ich habe heute ein Erlebnis im Nagelstudio gehabt....hätte ich dies vorher gewusst, wäre ich niemals dort hin gegangen.
Eigentlich wollte ich mir nur Fussfrench mit schönen rosa/pink Blumen und Steinen machen lassen.
Die dort angestellte Fusspflegerin hat dafür 3 Stunden benötigt, bis ihre Chefin kam und das was zu retten war, gerettet hatt.
Ergebinis: ein langweiliges weisses Muster mit zwei Steinen und silbrigen Abschluss, blutende Füsse, 3 Stunden wartezeit...und grosse unfreundlichkeit.

3 Mal hat die Fusspflegerin mein French wieder entfernt und mich dafür noch unfreundlich angemotzt...danke dass es Ihnen nicht gefällt.
Dabei war das French ansich schon schräg, der silbrige Strich nach dem French(weissen Strich) total verschmiert. Mein Freund war auch dabei und dachte nur....so hätte er dies auch gekonnt.
Für das sehr unzufriedene Ergebnis musste ich 65 CHF zahlen!!!Also für blutende Zehen und für 3 Stunden plage mit dieser Fusspflegerin.
Beim nächsten Mal schaue ich mir die Person vorher an
Bin total enttäuscht.
Grüsse
hardcorebabe

Gefällt mir

M
mared_12658267
07.06.06 um 9:56

Also,
ich finde French für die Füße ganz schrecklich, besonders wenn die Nägel so lang dabei sind! Und dafür auch noch soviel Geld bezahlen?!
Am besten sieht es immer noch aus, wenn die Zehennägel einfach farbig lackiert sind.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yanick_12873850
08.06.06 um 19:30

Super schön
also ich habe fussfrench, aber nicht gel, sondern lackiert. meine Kosmetikerin meinte Gel auf den Füssen sieht blöde aus, weil der Übergang mit der Zeit so auffällt.
Die Variante die ich jetzt hab, mit Lack ,hält jetzt schon drei Wochen und sieht immer noch sehr gut aus. Hab aber morgen neuen Termin zum auffrischen.
Ich finde die Fussnägel müssen ja nicht lang sein, was meine Vorgängerinnen schrieben. Der French Linie kann ja auch ganz dünn und dezent sein, kann ich nur jedem empfehlen.
LG

1 -Gefällt mir

A
an0N_1192745399z
09.06.06 um 9:07

Super
Ich finde auch sehr schön! Habe sie mir allerdings lackiert. Auf den Zehen hält bei mir Lack auch immer ewig im Gegensatz zu Fingernägeln, die ich fast jeden Tag neu lackieren muss.
Und das mit den langen Fußnägeln ist Quatsch! Meine Nägel sind rappelkurz, nix da von wegen lange Fußnägel...
Davon mal abgesehen, würde ich das auch sehr unästhestisch finden.

LG

1 -Gefällt mir