Home / Forum / Beauty / Wie findet ihr ein snug piercing?

Wie findet ihr ein snug piercing?

5. Juni 2008 um 9:39 Letzte Antwort: 6. November 2010 um 12:54

überlege mir heute noch eines zu stechen.. habe am gleichen ohr bereits ein helix.. sieht doch super schön aus, was meint ihr dazu?

habt ihr erfahrungen damit? würde mich freuen von euch zu lesen! )

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 20:40

Huhu
hi hotchicken , ein snugpiercing finde ich eig ganz interessant nur mhmh aja etwas unauffällig.
ich selber würde mir keines stechen lassen , dann find ich en stab quer durchm ohrknorpel eig besser. aber jedem das seine also ich finde es eig ganz hübsch im großen und ganzen



lg jani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2010 um 17:10

Snug
hey
habe mir gestern mein snug am rechten ohr machen lassen habe auch ein helix am rechten ohr, finde es sieht toll aus und bin froh es gemacht zu haben
schmerz war nicht so schlimm wie alle sagen, leicht aushaltbar
trage einen stab (banane) kann aber später auch auf ring wechseln. ich finde es garnciht unauffällig im gegenteil ist es viel interessanter als ein helix allein (haben eh schon alle )
du würdest es sicher nicht bereuen.
Lg, denni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2010 um 21:57

Unauffällig aber sehr schön
hey du
ja ich möchte mir auch eins stechen lassen finde es sieht sehr schön aus und vorallem hat das nicht jeder 2. wie helix
ich hab bereits ein tragus, helix, und inner conch und mal gucken ich möchte mir dan auch ein snug stechen lassen aber wird es dan nicht zu viel am ohr ??
was meint ihr/du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2010 um 14:25
In Antwort auf an0N_1255057599z

Huhu
hi hotchicken , ein snugpiercing finde ich eig ganz interessant nur mhmh aja etwas unauffällig.
ich selber würde mir keines stechen lassen , dann find ich en stab quer durchm ohrknorpel eig besser. aber jedem das seine also ich finde es eig ganz hübsch im großen und ganzen



lg jani

Was ist denn ein Snug?
Ich hab keine ahnung was das sein könnte..
Auch am Ohr? ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2010 um 11:50
In Antwort auf cybill_11974591

Was ist denn ein Snug?
Ich hab keine ahnung was das sein könnte..
Auch am Ohr? ;D

Google hilft
http://www.google.de/images?um=1&hl=de&rlz=1T4GFRE_deDE321DE321&tbs=isch:1&aq=f&aqi=&oq=&gs_rfai=&q=snug%20piercing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2010 um 12:54

Gut aber unpraktisch beim schlafen
der erste gedanke, der mir beim lesen gekommen ist, ist das schlafen. ich selber habe auch ein helix und kann manchmal kaum auf der linken seite, wo es ist, schlafen, da es wehtut (ich habs seit über einem jahr, also ist die normale abheilzeit schon vorbei). wenn ich mir jetzt überlege dass du da auch noch ein snug hast, dann stell ich mir schlaflose nächte vor =) natürlich kannst du auf der anderen seite schlafen, aber irgendwann geht das ja auch nicht mehr.
aber an und für sich sieht das an manchen menschen echt fesch aus =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram